Wer ist beim NoFaWi-Studium in Berlin dabei?

Erfahrungsaustausch und Fragen zum Studium, Zeiteinteilung, Lernmethoden... usw. Spezielles (Fach-)Fragen und Diskussionen zu den einzelnen Einsedeaufgaben und Kurseinheiten bitte in die entsprechenden Foren posten.

Moderator: Mods

Antworten
ReNo83
Schreiber/in
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Apr 2020, 17:02

Wer ist beim NoFaWi-Studium in Berlin dabei?

Beitrag von ReNo83 » Do 30. Apr 2020, 17:12

Hallo liebe NoFaWi-Studis,

ich habe bereits das ReFaWi-Studium an der Beuth abgelegt. Da ich nun aber seit 2 Jahren ausschließlich im Notariat arbeite, überlege ich, nun auch noch den NoFaWi an der Beuth zu machen.

Gibt es hier jemanden, der gerade das Studium dort macht und mich evtl. mal in die Unterlagen blicken lässt? Ich habe Angst, dass mir das Niveau zu anspruchsvoll ist.

Auf der Homepage der Beuth funktioniert der Link zum Blick in das Skript und in die Muster-EA leider nicht.

Lieben Dank im Voraus.

Eure Lara

Antworten

Zurück zu „Das Fernstudium an der Beuth Hochschule für Technik in Berlin“