Start im Oktober 2017

"Soll ich oder soll ich nicht ?", Anlaufpunkt für alle die sich frisch angemeldet haben oder noch unschlüssig sind ob sie das tun sollen

Moderator: Mods

Ekaterina
Schreiber/in
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 08:48

Re: Start im Oktober 2017

Beitrag von Ekaterina » Mi 11. Okt 2017, 08:57

Hallo :)

Ich heiße Ekaterina bin 23 Jahre und habe auch im Oktober mit dem Rechtsfachwirt angefangen. Ich wohne in Niedersachen in der Nähe von Bremen. Wollte mich mal kurz umhören wer alles an der Veranstaltung am 04. November teilnimmt.

ChristinaP
Schreiber/in
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 09:40

Re: Start im Oktober 2017

Beitrag von ChristinaP » Mi 2. Mai 2018, 15:35

Hallo Ihr Lieben :-)

Ich bin Christina, 30 Jahre, komme aus Sachsen-Anhalt und habe jetzt im April mit meinem Lehrgang zur "leitenden Notarmitarbeiterin" bzw. "Notarfachwirt" begonnen. Ich mache das über die Ländernotarkasse in Leipzig, die arbeiten aber auch mit der Hochschule Beuth zusammen. Den BGB-Teil habe ich jetzt so gut wie es geht durch und werde jetzt die Tage mit Gesellschaftsrecht anfangen, worum es auch bei meiner ersten Einsendearbeit geht! Wie ist es Euch bisher ergangen? Wenn Ihr im Oktober angefangen habt, habt Ihr doch sicher Eure erste Arbeit schon hinter Euch gebracht, oder? :-)

Antworten

Zurück zu „Neu hier ?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste