Hallöchen

"Soll ich oder soll ich nicht ?", Anlaufpunkt für alle die sich frisch angemeldet haben oder noch unschlüssig sind ob sie das tun sollen

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
MoniqueFSS
Forumsfachkraft
Beiträge: 22
Registriert: Do 23. Aug 2012, 19:28
Wohnort: Weimar

Hallöchen

Beitrag von MoniqueFSS » Di 28. Aug 2012, 15:24

Hallo ihr Lieben,

ich bin Monique, 24 Jahre und wohne/arbeite in Weimar (Thüringen).

Ich bin erst seit kurzem hier im Forum und habe mich entschlossen, mich nun auch zum Studium anzumelden.

Da ich nun wirklich ziemlich spät dran bin was die Anmeldung angeht, hoffe ich, dass ich die Unterlagen alle schnell zusammen bekomme und es nicht zu spät ist für mich.

Bin guter Hoffnung und freue mich auf Gleichgesinnte, neue Leute, nette und aufschlussreiche Gespräche und auf das, was sonst noch kommt :-D

Vielel liebe Grüße

Moni :-D
[align=center]Mein Hobby...meine Seite...

http://www.gratisforfree.de
[/align]

Brina
Oberfachdödel
Beiträge: 187
Registriert: Di 30. Nov 2010, 09:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von Brina » Di 28. Aug 2012, 21:15

Hier findest du nur nette Leute!! :fower:

Viel Spaß und Erfolg beim Studium! Ich habe das keine Sekunde bereut, auch wenns nicht immer leicht war!

Benutzeravatar
Bolleff
Ich wohne hier
Beiträge: 3588
Registriert: Do 14. Feb 2008, 10:17
Wohnort: Bäääärlin

Beitrag von Bolleff » Mi 29. Aug 2012, 07:28

Brina hat geschrieben:Hier findest du nur nette Leute!! :fower:!
Genau! :D Und btw, hübsches Avatar :grin:
»Die meisten Probleme entstehen bei ihrer Lösung.«
(Leonardo da Vinci)

Benutzeravatar
MoniqueFSS
Forumsfachkraft
Beiträge: 22
Registriert: Do 23. Aug 2012, 19:28
Wohnort: Weimar

Beitrag von MoniqueFSS » Mi 29. Aug 2012, 08:21

:) das freut mich :)

Danke Bolleff :-D
[align=center]Mein Hobby...meine Seite...

http://www.gratisforfree.de
[/align]

Benutzeravatar
Jamie
Schlaumeiermoderatorin
Beiträge: 11471
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 18:43

Beitrag von Jamie » Fr 31. Aug 2012, 14:04

Wir sind nicht nur nett, sondern auch hilfsbereit, motivierend, unterstützend u. v. a. m. :P

Willkommen und viel Spaß im Forum und Erfolg im Studium. :)

www.prorenos.de
We weren't born to follow. Come on and get up off your knees. When life is a bitter pill to swallow You gotta hold on to what you believe! (Bon Jovi)

Shelly
Schreiber/in
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Aug 2012, 16:00
Wohnort: 57518

Re: Hallöchen

Beitrag von Shelly » Mo 17. Sep 2012, 16:22

MoniqueFSS hat geschrieben:

Bin guter Hoffnung und freue mich auf Gleichgesinnte, neue Leute, nette und aufschlussreiche Gespräche und auf das, was sonst noch kommt :-D

Ich auch :-D
Bin so spät an dass ich heute erst den fetten Ordner bekommen hab :shock:
Hab noch überhaupt keinen Überblick...

Benutzeravatar
heidi
Ich wohne hier
Beiträge: 8574
Registriert: So 16. Okt 2005, 11:37
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Beitrag von heidi » Mo 17. Sep 2012, 22:54

Keine Panik, das Studium beginnt erst am 01.10., also hast auch du ja noch Vorlauf von vierzehn Tagen.
Liebe Grüße aus Berlin-Spandau (und manchmal noch aus Schleswig-Hostein)


Heidi
_________________________________________________________
Nur der ist verloren, der aufgibt.

Twitir
Forumsfachkraft
Beiträge: 15
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 16:57

Re: Hallöchen

Beitrag von Twitir » Sa 25. Aug 2018, 01:08

Wir hatten das gleiche Problem.

Haben Sie eine Lösung gefunden?

Wareir
Forumsfachkraft
Beiträge: 17
Registriert: Do 26. Jul 2018, 11:42

Re:

Beitrag von Wareir » Mo 27. Aug 2018, 02:28

Brina hat geschrieben:
Di 28. Aug 2012, 21:15
Hier findest du nur nette Leute!! :fower:

Viel Spaß und Erfolg beim Studium! Ich habe das keine Sekunde bereut, auch wenns nicht immer leicht war!

Das ist, was ich auch denke.

Antworten

Zurück zu „Neu hier ?“