Frage nach Übungsklausuren und oder -aufgaben

"Soll ich oder soll ich nicht ?", Anlaufpunkt für alle die sich frisch angemeldet haben oder noch unschlüssig sind ob sie das tun sollen

Moderator: Mods

Antworten
MaCKele
Schreiber/in
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 14:02

Frage nach Übungsklausuren und oder -aufgaben

Beitrag von MaCKele » Mi 21. Mär 2012, 14:12

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe eine Frage:

Ich verzeifel langsam. Ich habe mitte Mai die Prüfungen und lerne Tag und Nacht.
In unserem Kurs werden keine Repetetorien angeboten und ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Es ist echt sehr viel Stoff und ich habe Angst es nicht zu schaffen (wem erzähl ich das....;) )

Ich wollte mal Fragen ob jemand alte Übungsklausuren oder aufgaben hat womit ich arbeiten kann, um mir etwas mehr übung zu holen. Ich möchte mir damit ein wenig Angst vor der Prüfung nehmen.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.....

Liebe Grüße

Mackele

Linda
Schlaumeier
Beiträge: 968
Registriert: Mi 29. Aug 2007, 14:14

Beitrag von Linda » Mi 21. Mär 2012, 15:56

Wo kommst du denn her?

Vielleicht bringen dir ja die Kurse vom Reno-Verein in Berlin oder von der Beuth Hochschule etwas, die sind nämlich speziell auf die Fachwirt-Prüfungen ausgerichtet.

Bei welchem Anbieter hast du den Kurs gemacht?
[font=Comic Sans MS]Lieben Gruß Linda[/font]

Benutzeravatar
Jamie
Schlaumeiermoderatorin
Beiträge: 11471
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 18:43

Beitrag von Jamie » Mi 21. Mär 2012, 16:59

Unsere Übungsklausuren und Sachverhalte unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht einfach weitergegeben werden.

www.prorenos.de
We weren't born to follow. Come on and get up off your knees. When life is a bitter pill to swallow You gotta hold on to what you believe! (Bon Jovi)

MaCKele
Schreiber/in
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 14:02

Beitrag von MaCKele » Do 22. Mär 2012, 09:19

Ich komme aus Leverkusen und mache den Kurs in Bonn

Puschelchen
Schlaumeier
Beiträge: 719
Registriert: Di 27. Jan 2009, 16:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Puschelchen » Fr 23. Mär 2012, 11:13

Hallo also ich kann dir speziel für Kostren und ZV nur wärmstens die Bücher der EffizientReihe empfehlen! (RVG effizient II und ZV effizient II) hätte beide Bücher auch noch günstiger als ursprünglich abzugeben! LG Mir haben die beiden Bücher unheimlich geholfen!
...der frühe Vogel kann mich mal....

Twitir
Forumsfachkraft
Beiträge: 10
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 16:57

Re: Frage nach Übungsklausuren und oder -aufgaben

Beitrag von Twitir » Sa 25. Aug 2018, 01:09

Sie können auch im Internet recherchieren. Das wird dir auch sehr helfen.
Haben Sie eine Lösung gefunden?

Wareir
Forumsfachkraft
Beiträge: 10
Registriert: Do 26. Jul 2018, 11:42

Re:

Beitrag von Wareir » Mo 27. Aug 2018, 02:28

Linda hat geschrieben:
Mi 21. Mär 2012, 15:56
Wo kommst du denn her?

Vielleicht bringen dir ja die Kurse vom Reno-Verein in Berlin oder von der Beuth Hochschule etwas, die sind nämlich speziell auf die Fachwirt-Prüfungen ausgerichtet.

Bei welchem Anbieter hast du den Kurs gemacht?

Haben Sie bereits eine Lösung gefunden?

Antworten

Zurück zu „Neu hier ?“