Urteilsdatenbank

Vorschläge, Wünsche, Anregungen zum Forum selbst (z.B. neue Kategorie usw.)

Moderator: Mods

Benutzeravatar
Bine
Ich wohne hier
Beiträge: 8184
Registriert: Di 13. Sep 2005, 22:51
Wohnort: Unnerfrangge

Beitrag von Bine » Di 29. Sep 2009, 08:36

Dini hat geschrieben:Hallo Mädels,

ich hatte an anderer Stelle gesehen, dass nach der Urteilsdatenbank gefragt wurde.

Vergessen ist die Sache noch nicht, jedoch fiel ich erst wegen Krankheit aus und nun hat AxelAdmin den Kopf voll. Aber wir bleiben dran :-)
hochhol :-D

JessAd1182
Schreiber/in
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 20:49

Re: Urteilsdatenbank

Beitrag von JessAd1182 » Di 7. Mär 2017, 17:52

Hallo zusammen,

hat sich hier noch irgendwas ergeben???? Ich bin jetzt kurz vor der Prüfung zum Rechtsfachwirt und habe gehört, dass ich hier neue Urteile finden kann. Da ich nicht mehr aktiv bei einem Anwalt arbeite, wäre das schon sehr hilfreich! Danke für Hilfe.

Viele Grüße
Jessica Adels

Benutzeravatar
Jamie
Schlaumeiermoderatorin
Beiträge: 11471
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 18:43

Re: Urteilsdatenbank

Beitrag von Jamie » Di 7. Mär 2017, 20:39

Aktuelle Urteile werden immer in den beruflichen Bereichen gepostet. Die Datenbank ist in Vergessenheit geraten und auch etwas zu aufwändig.

Die meisten Entscheidungen, die für das Studium erforderlich sind, findet man ohnehin online.

www.prorenos.de
We weren't born to follow. Come on and get up off your knees. When life is a bitter pill to swallow You gotta hold on to what you believe! (Bon Jovi)

Twitir
Forumsfachkraft
Beiträge: 19
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 16:57

Re: Urteilsdatenbank

Beitrag von Twitir » Mo 4. Feb 2019, 12:01

würde es auch gehen.

Antworten

Zurück zu „Vorschläge“