Verfallsdatum nach 40 Tagen

Sinnvolles, sinnloses und sonstiges was dringend besprochen werden muss !
Betreten auf eigene Gefahr.

Moderator: Mods

Antworten
AxelAdmin
Dr. Schlaubi Schlumpf
Beiträge: 465
Registriert: So 21. Mär 2004, 12:59
Wohnort: Messel

Verfallsdatum nach 40 Tagen

Beitrag von AxelAdmin » Do 15. Dez 2005, 19:59

Hallo Plaudertaschen,

nachdem es hier inzwischen auch ein paar tote Themen gibt werde ich für dieses Forum (nur in der Plauderecke) mal die automatische Altlastenensorgung einschalten. Das bedeutet das Themen in denen mehr als 40 Tage nichts mehr geschrieben wurde automatisch gelöscht werden.
Ich denke das hier der Archivierungsbedarf nicht so groß ist :lol:

Einsprüche bitte hier posten.

Viel Spass beim Plaudern

Axel
Zuletzt geändert von AxelAdmin am Di 17. Jan 2006, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Viel Spass im Forum

Euer Forumshausmeister Axel alias Dr. Schlaubi Schlumpf

Benutzeravatar
dori
Forumsprofessor/in
Beiträge: 1180
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 13:50

Beitrag von dori » Di 20. Dez 2005, 08:31

Von mir kommt KEIN Einspruch. Finde ich gut, so bleibts schön übersichtlich. :D

Benutzeravatar
Lori
Forumsprofessor/in
Beiträge: 1055
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 10:30

Beitrag von Lori » Di 20. Dez 2005, 10:06

Ich stimme auch der Caro zu - teilweise ist das janz schön voll :drunk:

Anni
Forumsprofessor/in
Beiträge: 1036
Registriert: Di 9. Aug 2005, 14:27

Beitrag von Anni » Di 20. Dez 2005, 12:18

:laut: Axel, bitte bitte, fang an aufzuräumen!!! :drunk:

Benutzeravatar
dori
Forumsprofessor/in
Beiträge: 1180
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 13:50

Beitrag von dori » Do 26. Okt 2006, 08:53

Fast 1 Jahr später bin ich sehr froh, Axel, dass hier alles sehr übersichtlich ist und wir uns gut zurechtfinden.

GROßES LOB AN DICH UND DEINE HELFERINNEN!! :fower: :fower: :fower: :fower: :fower:

AxelAdmin
Dr. Schlaubi Schlumpf
Beiträge: 465
Registriert: So 21. Mär 2004, 12:59
Wohnort: Messel

Danke für die Blumen

Beitrag von AxelAdmin » Do 26. Okt 2006, 09:13

@ dori

vielen Dank für das Lob, schön das es Dir gefällt. Die alte Forensoftware war mit dem Nachrichtenaufkommen auch langsam etwas überfordert. Mit den neuen Unterforen ist es sicher übersichtlicher geworden. Und wenn jemand was bestimmtes sucht, gibts ja auch noch die Suchfunktion (zB per "Lupe").

Und wenn jetzt noch die NotFaWi Studentinnen dazu kommen wirds noch mehr. Laut Herrn F. haben sich für das Wintersemester einige angemeldet, wenn auch lange nicht so viele wie für ReFaWi. Mal sehen ob sich da viele anmelden.

Viel Spass noch mit den neuen Funktionen.

Ich bin mal gespannt wan die erste sich traut ein Bild von sich in die persönliche Usergalerie zu stellen.......
Und die PP Galerie wartet auch noch auf neue Bilder.

Viele Grüsse

Axel

Benutzeravatar
Jamie
Schlaumeiermoderatorin
Beiträge: 11471
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 18:43

Beitrag von Jamie » Do 26. Okt 2006, 09:32

Na wenn die TFH so doof ist, die Zugangsvoraussetzungen zu ändern, ist das kein Wunder..... Sonst hätte ich den auch noch dran gehängt.... Schon email an Herrn F. geschickt und Kontakt aufgenommen, Axel? :-D

www.prorenos.de
We weren't born to follow. Come on and get up off your knees. When life is a bitter pill to swallow You gotta hold on to what you believe! (Bon Jovi)

Benutzeravatar
dori
Forumsprofessor/in
Beiträge: 1180
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 13:50

Beitrag von dori » Do 26. Okt 2006, 10:03

Ich glaub, auf ein Bild in der Usergalerie verzichte ich lieber. Ansonsten ware mein Deckname unnötig. :D Anderen hier gehts da sicher nicht anders.

AxelAdmin
Dr. Schlaubi Schlumpf
Beiträge: 465
Registriert: So 21. Mär 2004, 12:59
Wohnort: Messel

Beitrag von AxelAdmin » Do 26. Okt 2006, 10:41

@Jamie

Ja, wir habne telefoniert. Inzwischen hat er sich sogar im Forum angemeldet, mal sehen ob noch eine Vorstellung kommt. Der Link auf der TFH-Seite zu uns ist aber so gut versteckt das uns da bestimmt nicht viele finden.

@dori

kann sein, aber nicht jede benutzt hier einen Decknamen. Und irgendwelche Chefs finden uns über den Link bei der TFH bestimmt nicht, soll sogar Userinnen geben die ein wenig suchen mussten um den Link zu finden, obwohl Sie wusten das er da ist.
Viel Spass im Forum

Euer Forumshausmeister Axel alias Dr. Schlaubi Schlumpf

Benutzeravatar
Jamie
Schlaumeiermoderatorin
Beiträge: 11471
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 18:43

Beitrag von Jamie » Do 26. Okt 2006, 11:18

Ahja, hab ihn gefunden. War nicht allzu schwer.

www.prorenos.de
We weren't born to follow. Come on and get up off your knees. When life is a bitter pill to swallow You gotta hold on to what you believe! (Bon Jovi)

Benutzeravatar
aleksandr70
Schreiber/in
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Aug 2017, 14:18

Re: Verfallsdatum nach 40 Tagen

Beitrag von aleksandr70 » Do 24. Aug 2017, 14:24

Ich finde diese Ordnung klasse! Das kenne ich gar nicht aus anderen Foren, dort wirkt oft alles unsortiert und durcheinander.

Kleini
Schreiber/in
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Mai 2020, 14:24

Re:

Beitrag von Kleini » Sa 30. Mai 2020, 20:44

dori hat geschrieben:
Di 20. Dez 2005, 08:31
Von mir kommt KEIN Einspruch. Finde ich gut, so bleibts schön übersichtlich. :D
Ich bin auch dafür...wäre - wenn ich was dagegen häätte - mit mienem Einspurch eh etwas spät dran:-)

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“