Neuer Bereich

Plauderecke für NotFaWi spezifische Themen. Alles was sonst nirgendwo hin passt. Inaktive Themen werden 40 Tage nach dem letzten Beitrag gelöscht.

Moderator: Mods

Antworten
AxelAdmin
Dr. Schlaubi Schlumpf
Beiträge: 464
Registriert: So 21. Mär 2004, 12:59
Wohnort: Messel

Neuer Bereich

Beitrag von AxelAdmin » Do 7. Aug 2008, 22:23

Hallo zusammen,

nachdem ich hier akuten Bedarf erkannt habe, gibt es ab sofort unter "Erfahrungsaustausch zum Thema Beruf" auch einen Bereich für das Noariatswesen. Nachdem in der Plauderecke alle Beiträge nach 40 Tagen gelöscht werden und das ja auch nicht wirklich "Plaudereien" sind, könnt Ihr die fachlichen Frage ab sofort dort Diskutieren.

Viel Spass damit

Euer Axel
Viel Spass im Forum

Euer Forumshausmeister Axel alias Dr. Schlaubi Schlumpf

Benutzeravatar
Jamie
Schlaumeiermoderatorin
Beiträge: 11469
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 18:43

Beitrag von Jamie » Fr 8. Aug 2008, 11:21

Ich glaub, wir brauchen dringend einen Notariats-Schlaumeier-Moderator. Das ist mir gar nicht aufgefallen... Sorry, ihr lieben Notariatsmenschen.

www.prorenos.de
We weren't born to follow. Come on and get up off your knees. When life is a bitter pill to swallow You gotta hold on to what you believe! (Bon Jovi)

Benutzeravatar
heidi
Ich wohne hier
Beiträge: 8574
Registriert: So 16. Okt 2005, 11:37
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Beitrag von heidi » Fr 8. Aug 2008, 14:35

Danke schön, ihr habt vollkommen recht, so ein Eckchen hat uns gefehlt.

Lieben Dank Ihr Lieben.
Liebe Grüße aus Berlin-Spandau (und manchmal noch aus Schleswig-Hostein)


Heidi
_________________________________________________________
Nur der ist verloren, der aufgibt.

papiermensch
Oberfachdödelguru
Beiträge: 324
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 19:36
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von papiermensch » Fr 8. Aug 2008, 21:23

Jamie hat geschrieben:Ich glaub, wir brauchen dringend einen Notariats-Schlaumeier-Moderator.
a job for heidi !

Benutzeravatar
heidi
Ich wohne hier
Beiträge: 8574
Registriert: So 16. Okt 2005, 11:37
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Beitrag von heidi » So 10. Aug 2008, 13:30

Ne, ich hab schon genug "an die Backe".
Liebe Grüße aus Berlin-Spandau (und manchmal noch aus Schleswig-Hostein)


Heidi
_________________________________________________________
Nur der ist verloren, der aufgibt.

Benutzeravatar
Tanja
Oberfachdödelguru
Beiträge: 348
Registriert: So 6. Jan 2008, 13:16
Wohnort: Epe (Westf.)

Beitrag von Tanja » Mi 13. Aug 2008, 11:03

Danke Axel, dass hat wirklich gefehlt. Wenn ich mal nach was suche bzw. versuche was zu beantworten, dann wurde ich meist erschlagen vom Zivilrecht. Das meine ich nicht negativ, nur bearbeite ich hauptsächlich Notariat.
Ich freue mich schon auf diese "Ecke" :lol:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

Antworten

Zurück zu „NotFaWi Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast