Führungsposition zu besetzen

alles was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Mods

Antworten
Momi8
Oberforumsfachwirt/in
Beiträge: 99
Registriert: Di 26. Mai 2020, 18:56

Führungsposition zu besetzen

Beitrag von Momi8 » Sa 19. Nov 2022, 08:31

Wir haben eine Stelle als Senior Consultant zu besetzen. Zur Ausschreibung der Stelle fehlt uns irgendwie noch die richtige Plattform. Die üblichen Stellenbörsen sind ja eher nicht so auf Führungspositionen ausgelegt. Uns ist einfach wichtig, dass sich direkt die richtigen Leute bewerben, die eben auch schon die entsprechende Erfahrung vorweisen können.

Kleini
Oberforumsfachwirt/in
Beiträge: 85
Registriert: Fr 22. Mai 2020, 14:24

Re: Führungsposition zu besetzen

Beitrag von Kleini » Sa 19. Nov 2022, 16:49

Ich glaube, ich weiß, was du meinst. Ihr wollt quasi nicht alle möglichen Bewerber aussieben, sondern direkt schon die mit den richtigen Kenntnissen und Erfahrungen. Oder? Wir hatten ein ähnliches Problem und haben dann einfach mal die Executive Search bei Top Of Minds ausprobiert. Es gab nicht viele Bewerbungen, aber dafür die richtigen. Einen Versuch wäre es ja evtl. auch bei euch wert.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“