Lohnt sich diese Investition?

alles was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
Fjorde
Schreiber/in
Beiträge: 7
Registriert: Fr 21. Mai 2021, 19:23

Lohnt sich diese Investition?

Beitrag von Fjorde » Di 24. Aug 2021, 14:17

Hallo,

ich hatte bis jetzt alle Arbeiten im Garten selbst ohne irgendwelche Hilfsgadgets erledigt. In letzter Zeit habe ich sehr viel darüber gelesen, dass einige Maschinen die neu auf dem markt sind, die Arbeit um einiges erleichtern können. Könnt ihr mir helfen und sagen, um welche es Maschinen geht? Lohnt sich diese Investition?

LG

SellyHarry
Schreiber/in
Beiträge: 3
Registriert: Sa 28. Aug 2021, 11:58

Re: Lohnt sich diese Investition?

Beitrag von SellyHarry » So 29. Aug 2021, 19:37

Hello!

Ich glaube nicht, dass dir das jemand im Vorfeld mitteilen können wird, ob sich diese Investition für dich persönlich lohnt.


Falls es dir aber darum geht, dass du gerne mehr Geld verdienen möchtest, dann hier findest du online Business Ideen, die einen zusätzlichen Nebenverdienst ermöglichen.

Liebe Grüsse

Benutzeravatar
Rajon
Schreiber/in
Beiträge: 5
Registriert: Di 25. Mai 2021, 21:16

Re: Lohnt sich diese Investition?

Beitrag von Rajon » Di 31. Aug 2021, 16:16

Hi,

ich bin im Bereich der Garten- und Landschaftspflege tätig und muss zugeben, wenn man die richtigen Geräte hat, macht man die Arbeit viel leichter und sicherer. Früher haben wir auch Handsägen benutzt, aber die Arbeit damit ist gar nicht leicht und deswegen machten wir uns Gedanken etwas dagegen zu tun...die Lösung war der Kauf von einer Profi Astschere. Du kannst noch mehr Infos bei den verschiedenen Anbietern bekommen. Diese Maschine schneidet Hecken, Sträucher und sogar Weich- und Hartholz.

MFG

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“