Weniger Sprit verbrauchen

alles was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
Fjorde
Schreiber/in
Beiträge: 7
Registriert: Fr 21. Mai 2021, 19:23

Weniger Sprit verbrauchen

Beitrag von Fjorde » Di 27. Jul 2021, 00:17

Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob es stimmt, dass ein Wagen nach einem Chiptuning weniger Sprit verbraucht? Ich habe online ein bisschen darüber gelesen und mich interessiert es aus dem Grund, da ich auch vor habe ein Chiptuning machen zu lassen.

Benutzeravatar
Rajon
Schreiber/in
Beiträge: 5
Registriert: Di 25. Mai 2021, 21:16

Re: Weniger Sprit verbrauchen

Beitrag von Rajon » Di 27. Jul 2021, 02:08

Hey
Ich habe ein Chiptuning gemacht, weil ich die Leistung des Wagens verbessern wollte, auf den Verbrauch habe ich nicht unbedingt geachtet. Einige meiner Freunde habe mir aber davon erzählt, dass sie gemerkt haben, dass ihre Autos nach dem Chiptuning weniger verbrauchen.
Ich habe mit vor kurzem auch ein Sportfahrwerk gekauft. Es ist die Investition auf jeden Fall wert.
Mir macht Autotuning Spaß und ich habe auch sehr viel selbst gemacht, zwar sind es nur kleinere Arbeiten aber ich bin stolz, wenn ich mal was selbst machen kann. :)
LG

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“