Gartenpumpe

alles was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
Mathaus
Schreiber/in
Beiträge: 6
Registriert: Do 15. Apr 2021, 17:28
Wohnort: Zürich

Gartenpumpe

Beitrag von Mathaus » Mo 7. Jun 2021, 22:26

Hi
Ich habe mir vor kurzem eine Gartenpumpe gekauft und als ich sie vor ein paar Tagen ausprobieren wollte, habe ich festgestellt, dass ich keinen Saugschlauch habe, diesen habe ich wohl vergessen zu kaufen. Wo kann ich nun den passenden Schlauch finden? Es handelt sich um eine WilTec Gartenpumpe.
LG

Zen
Schreiber/in
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Jun 2021, 21:35

Re: Gartenpumpe

Beitrag von Zen » Di 8. Jun 2021, 21:36

Hallo
Hast du dich online ein bisschen umgesehen, ich denke, dass du dort am schnellsten einen passenden Saugschlauch finden wirst.
An deiner Stelle würde ich einfach dort schauen, wo ich die Gartenpumpe gekauft habe. Im Netz findest du zum Beispiel auf dieser Seite verschiedene Saugschläuche, kannst ja mal schauen, ob einer von ihnen für deine Pumpe passt. Wenn du dich aber nicht auskennst, dann wäre eine professionelle Beratung vor dem Kauf am besten.
Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“