Wie sieht es bei euch mit Nahrungsergänzungsmitteln aus??

alles was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
Mathaus
Schreiber/in
Beiträge: 6
Registriert: Do 15. Apr 2021, 17:28
Wohnort: Zürich

Wie sieht es bei euch mit Nahrungsergänzungsmitteln aus??

Beitrag von Mathaus » Sa 22. Mai 2021, 18:21

Hallo, in den letzten Monaten wird überall über Nahrungsergänzungsmittel diskutiert, ob man sie nehmen sollte, welche am besten sind usw. Um ehrlich zu sein, habe ich keine große Erfahrung mit diesen Produkten und ich habe nur Vitamin C genommen. Wie sieht es bei euch aus??

Benutzeravatar
Iggy
Schreiber/in
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22. Mai 2021, 23:12
Wohnort: Berlin

Re: Wie sieht es bei euch mit Nahrungsergänzungsmitteln aus??

Beitrag von Iggy » So 23. Mai 2021, 13:25

Hi,
während der Pandemie ist die Einnahme von Nahrungsergänzungsmittel um einiges gestiegen, das ist schon richtig, da die Menschen einfach Angst um ihre Gesundheit haben und ihr Immunsystem stärken möchten.
Bei solchen Mitteln gilt generell, dass man eine Pause bei der Einnahme machen sollte. Am besten im Sommer, wenn es keine Grippe und Erkältungen gibt.
Ich habe allerdings nichts an meinen Gewohnheiten verändert und auch während der Pandemie nur das Nahrungsergänzungsmittel weiterhin eingenommen, welches ich auch vorher regelmäßig gekauft und konsumiert habe.
Es handelt sich dabei um Omega 3 Kapseln, die man ohne Bedenken auch das ganze Jahr über nehmen kann. Ich nehme die Kapseln seit Jahren und fühle mich einfach wohl in meinem Körper und sehr gesund. Meine Mutter hat früher immer Omega 3 genommen, so dass ich einfach später mit ihrer Gewohnheit weitergemacht habe.
Bei den Kapseln, welche ich nehme, handelt sich um sehr ein sehr hochwertiges, naturreines Produkt, welches ich nur online unter www.baerbel-drexel.de bestellen kann. Es ist einfach ein gutes Nahrungsergänzungsmittel und ich werde es auch weiterhin regelmäßig nehmen.
Viele Grüße

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“