Stressfrei umziehen in Berlin

alles was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Mods

Antworten
Momi8
Forumsfachkraft
Beiträge: 12
Registriert: Di 26. Mai 2020, 18:56

Stressfrei umziehen in Berlin

Beitrag von Momi8 » Do 18. Mär 2021, 19:23

Mein Job nimmt mich total ein und ich habe überhaupt keine Idee, wie ich meinen Umzug über die Bühne bringen soll. Kennt ihr ein Umzugsunternehmen, das selbstständig alles abwickelt, sodass ich damit kaum belastet bin?

Kleini
Schreiber/in
Beiträge: 9
Registriert: Fr 22. Mai 2020, 14:24

Re: Stressfrei umziehen in Berlin

Beitrag von Kleini » Do 18. Mär 2021, 23:55

Ja, das kenne ich. Ich habe fünf Jahre lang meinen Umzug vor mir hergeschoben, weil ich einfach keine Zeit dafür finden konnte. Eine liebe Freundin recherchierte dann für mich und entdeckte mit https://www.umzugsunternehmen-berlin.de/ ein echt gutes Umzugsunternehmen, das einfach alle Aufgabenfelder abdeckt und den Kunden sozusagen alles von den Augen abliest. Die würde ich immer wieder beauftragen.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“