Brauche Tipps für hochkonzentriertes Vollextrakt

alles was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Mods

Antworten
Kleini
Schreiber/in
Beiträge: 9
Registriert: Fr 22. Mai 2020, 14:24

Brauche Tipps für hochkonzentriertes Vollextrakt

Beitrag von Kleini » Mo 25. Jan 2021, 19:26

Ich hab aufgrund meiner häufigen Migräne schon Öl mit geringem CBD-Gehalt getestet. Gibt es denn auch ein hochkonzentriertes Vollextrakt mit möglicherweise einer noch besseren Wirkung, das alle wichtigen Cannabinoide enthält?

Momi8
Forumsfachkraft
Beiträge: 12
Registriert: Di 26. Mai 2020, 18:56

Re: Brauche Tipps für hochkonzentriertes Vollextrakt

Beitrag von Momi8 » Di 26. Jan 2021, 00:01

Für die Herstellung des Produktes auf https://www.alpenkraut-cbd.com/produkt/ ... 0-prozent/ kommt nur der beste Rohstoff zur Verwendung. Der CBD-Gehalt wird durch Labore kontrolliert, um eine konstante Qualität zu garantieren. Es ist konzipiert in perfekter Dosierung für dein Wohlbefinden. Das CBD-Öl 30 % ist eine der stärksten CBD-Konzentrationen am Markt.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“