Buchstütze

Organisatorisches zum Studium, z.B. Termine, Chatverabredungen, Fahrgemeinschaft zur Präsenzphase, Hotelabsprachen usw.

Moderator: Mods

blackangel2001
Forumsfachwirt/in
Beiträge: 66
Registriert: Fr 4. Mai 2007, 21:53
Wohnort: Weißenfels

Beitrag von blackangel2001 » Di 21. Aug 2007, 15:02


Benutzeravatar
Marge
Schlaumeier
Beiträge: 694
Registriert: Fr 25. Mär 2005, 13:31
Wohnort: Rhl.-Pf.

Beitrag von Marge » Di 21. Aug 2007, 21:12

Wow, das ist geschmeidig das Teil...schööön...

Benutzeravatar
katharina912
Forumsfachkraft
Beiträge: 19
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 11:35
Wohnort: Feldkirchen-Westerham

Beitrag von katharina912 » Mo 3. Nov 2008, 09:36

Hallo zusammen!

Ich hab diese Buchstütze schon seit Jahren und auf die sind sogar meine Lehrer in der Berufsschule immer neidisch gewesen ;-)

Das Teil ist echt sein Geld wert.

Dazu hab ich auch noch den Skin, ist so ähnlich wie die Para Pack-Tasche. Die muss nicht unbedingt sein, aber ich fand das Teil klasse, nachdem sich mein Karton vom Schöfi in Wohlgefallen, oder besser gesagt in seine Einzelteile aufgelöst hat... hätte ich allerdings damals schon die rosane Tasche gesehen, wäre es die geworden ;-)

http://www.skincollection.com/skinmain.html
Liebe Grüße aus dem schönen Oberbayern!



[rainbow]Für Fehler und Schrift haftet der Stift! [/rainbow] :-D

Benutzeravatar
Ciara
Oberfachdödel
Beiträge: 243
Registriert: Di 22. Feb 2011, 16:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ciara » So 4. Sep 2011, 19:37

Ich dachte schon, ich müsste auf diese großartige Pendelbuchstütze verzichten, da der erste Link leider nicht mehr funktioniert, aber es gibt sie doch noch

http://www.pendelbuchstuetze.de/

Benutzeravatar
Corina
Oberfachdödel
Beiträge: 164
Registriert: So 27. Sep 2009, 17:44
Wohnort: Bernau b Berlin

Beitrag von Corina » Mo 5. Sep 2011, 19:02

Ich habe zwei von diesen Pendelbuchstützen, eine breite für Schöni I und eine schmalere für Schöni II.

Ich brauch' sie nicht mehr und habe sie, um ehrlich zu sein, auch kaum benutzt. Ich würde sie gerne abgeben.

Neu kosten die beiden Schätzchen jeweils 12 €. Ich würde sie zusammen für nen Zehner abgeben.

Bei Interesse bitte PN schicken
Überlegen macht überlegen.
(Antoine de Saint-Exupéry, 1900-1944)

Anne
Oberfachdödel
Beiträge: 171
Registriert: Mi 13. Feb 2008, 22:33

Beitrag von Anne » Di 6. Sep 2011, 22:08

Ich habe mir damals auch die "große" für den Schöni gekauft und habe sie beim lernen viel benutzt.

Antworten

Zurück zu „Organisatorisches“