Gruppeneinteilung 2011

Organisatorisches zum Studium, z.B. Termine, Chatverabredungen, Fahrgemeinschaft zur Präsenzphase, Hotelabsprachen usw.

Moderator: Mods

Ray
Forumsfachkraft
Beiträge: 26
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 20:53
Wohnort: München

Gruppeneinteilung 2011

Beitrag von Ray » Do 24. Feb 2011, 11:56

Hallo :wave:

die Gruppeneinteilung ist heute bei mir angekommen!!!

Ich bin in Gruppe C, also

1. PP von 12. - 17.09.2011 und
2. PP von 12. - 17.03.2012.

In welchen Gruppen seid ihr gelandet?

Die schriftliche Prüfung soll am 24. - 25.05.2012 sein.

So, jetzt muss ich nur noch hoffen, dass die Noten stimmen...

Benutzeravatar
nCwR
Forumsfachkraft
Beiträge: 35
Registriert: Do 25. Nov 2010, 12:45

Beitrag von nCwR » Do 24. Feb 2011, 13:05

Hallo,

ich bin auch in Gruppe C.

Die Ergebnisse der Noten kommen frühstens Ende März.

Also heißt es erst mal weiter abwarten und Kaffee trinken ;)

Sonnenblume21
Schreiber/in
Beiträge: 8
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 10:55
Wohnort: Schortens/Niedersachsen

Beitrag von Sonnenblume21 » Do 24. Feb 2011, 18:37

Hallo :wave:

ich bin in Gruppe D gelandet.

Ich bin echt mal gespannt, wie die Ergebnisse ausfallen. Ich hoffe auch, dass diese zu meiner Zufriedenheit ausfallen. :|

Benutzeravatar
Virginie
Oberforumsfachwirt/in
Beiträge: 81
Registriert: Di 19. Jan 2010, 13:30

Beitrag von Virginie » Do 24. Feb 2011, 19:59

Ich bin in Gruppe B gelandet.

Meine Präsenztermine sind daher jeweils eine Woche davor, also

1. PP 5. bis 10 September 2011
2. PP 5. bis 10. März 2012

:D

Benutzeravatar
Dani81
Oberfachdödel
Beiträge: 207
Registriert: So 29. Aug 2010, 18:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dani81 » Fr 25. Feb 2011, 16:14

Hatte gestern auch Post von der Beuth und bin in Gruppe C gelandet.

@Ray + nCwR: FREU

Hab auch mal eben überwiesen, weil ich hoffe, die Unterlagen fürs 2. Semester kommen dann umso schneller.

Bis zu den Ergebnissen ist es ja noch ein guter Monat. Da müssen wir noch lange ausharren. Bin wahnsinnig gespannt.
- Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt -

Liebe Grüße aus der Hauptstadt
Dani

Benutzeravatar
Pummelfee
Oberforumsfachwirt/in
Beiträge: 85
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:33
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Pummelfee » Fr 25. Feb 2011, 19:32

Huhu, ich bin auch in Gruppe C.

Habe heute früh auch ganz schnell überwiesen, damit die Unterlagen dann schneller da sind. Bis zum 1.6. muss ja die nächste EA fertig sein, wenn ich das richtig gelesen habe.

Bis dahin.
[rainbow]Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den meine Besitzerin hier eben fabriziert hat![/rainbow]

Kristin19
Schreiber/in
Beiträge: 6
Registriert: Di 19. Okt 2010, 14:50
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von Kristin19 » Di 8. Mär 2011, 22:20

Hallöchen,

noch jemand in Gruppe A ??

Hab gerade mal kurz nach ´ner Übernachtungsmöglichkeit geschaut und eine Kurzzeit-WG in der Nähe der Beuth gefunden. Da ist noch was frei, wer bock hat, oder ´ne bessere Idee hat, bitte melden!

Gruß Kristin

Sonnenblume21
Schreiber/in
Beiträge: 8
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 10:55
Wohnort: Schortens/Niedersachsen

Beitrag von Sonnenblume21 » Fr 11. Mär 2011, 18:12

Hallo. :wave:

Ist noch jemand in Gruppe D?

Wo übernachtet Ihr denn so? Ich habe mir ein Zimmer im Jugendgästehaus gebucht. Vielleicht übernachtet ja noch jemand dort.

LG, Claudia

wissensdurst
Forumsfachkraft
Beiträge: 36
Registriert: Di 28. Sep 2010, 08:29
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von wissensdurst » Di 15. Mär 2011, 17:58

Ich bin in C!

Hexemelli
Forumsfachkraft
Beiträge: 21
Registriert: Di 28. Sep 2010, 15:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hexemelli » Mi 23. Mär 2011, 20:38

Bin auch C
Nirgendwo steht geschrieben, dass Erfolg ohne Anstrengungen zu bekommen ist.

Jenny1704
Oberfachdödel
Beiträge: 198
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 13:25
Wohnort: Rodgau

Beitrag von Jenny1704 » Do 24. Mär 2011, 09:13

Hallo...

Als Tipp für die Übernachtungen bei den Präsenzphasen:

http://kurzzeit-wg.de/

Wir haben dieses und letztes Jahr dort gewohnt (in der Lehrter Straße). Ist eine süße Wohnung, ein netter Vermieter und gar nicht weit weg von der Uni. Wir sind jeden morgen und Nachmittag gelaufen. Sind so ca. 15 Minuten zu Fuß. Auch gibts in der Straße einen Netto zum einkaufen und eine Pizzeria. Also, wenn ihr eine Gruppe seid von zwei bis vier Leuten, würde ich es mir überlegen! ;-)

LG

JakCo
Forumsfachkraft
Beiträge: 46
Registriert: So 28. Mär 2010, 16:58

Beitrag von JakCo » So 17. Jul 2011, 09:36

Ist zwar jetzt schon ein älteres Thema aber ich würd es trotzdem noch mal aufgreifen. Ich bin in Gruppe C. Und wir hätten auch noch einen Platz in einer Kurzzeit-WG frei. Wenn ihr also Gruppe C oder D seid und noch eine Unterkunft sucht könnt ihr ja mal hier:

http://www.rfwforum.de/viewtopic.php?t=6404

schauen.

Charlo
Forumsfachkraft
Beiträge: 12
Registriert: Di 24. Mai 2011, 20:21

Beitrag von Charlo » Do 25. Aug 2011, 15:26

Hi.. ist hier iIrgendjemand noch in Gruppe A zugeteilt?

Brina
Oberfachdödel
Beiträge: 187
Registriert: Di 30. Nov 2010, 09:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von Brina » Fr 26. Aug 2011, 08:50

Charlo hat geschrieben:Hi.. ist hier iIrgendjemand noch in Gruppe A zugeteilt?
Ja! Huhu! Ich! :wave:

Charlo
Forumsfachkraft
Beiträge: 12
Registriert: Di 24. Mai 2011, 20:21

Beitrag von Charlo » Fr 26. Aug 2011, 12:10

Hey grüß' dich Brina :wave: und ich dacht schon, ich werde niemanden aus dem Forum hier in der PP antreffen :cheers:

Antworten

Zurück zu „Organisatorisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste