RENO Berlin-Brandenburg Seminare für Fachwirte

Organisatorisches zum Studium, z.B. Termine, Chatverabredungen, Fahrgemeinschaft zur Präsenzphase, Hotelabsprachen usw.

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
Jamie
Schlaumeiermoderatorin
Beiträge: 11471
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 18:43

RENO Berlin-Brandenburg Seminare für Fachwirte

Beitrag von Jamie » Fr 22. Okt 2010, 08:15

[font=Arial]Wer neben den Kurseinheiten und Präsenzphasen zusätzliches Lernfutter benötigt und haben möchte, kann hier Seminare finden, die unmittelbar für angehende Rechtsfachwirte oder Notarfachwirte konzipiert sind.

Auch die Termine für die Einführungsseminare Forum A (Rechtsfachwirt) und Forum C (Notarfachwirt) Anfang 2011 sind bereits bekannt gegeben.

RENO Berlin-BB Seminare für Fachwirte

Diese Seminare sind natürlich am besten für die Berlinerinnen und Berliner und in der Nähe Wohnende geeignet.
[/font]
Zuletzt geändert von Jamie am Fr 29. Okt 2010, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.

www.prorenos.de
We weren't born to follow. Come on and get up off your knees. When life is a bitter pill to swallow You gotta hold on to what you believe! (Bon Jovi)

Andrea84
Forumsfachkraft
Beiträge: 12
Registriert: Di 20. Jul 2010, 21:19
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Andrea84 » Do 28. Okt 2010, 21:24

Weiß zufällig jemand, ob es auch Seminare im Rhein-Main-Gebiet gibt?

Benutzeravatar
Bine
Ich wohne hier
Beiträge: 8184
Registriert: Di 13. Sep 2005, 22:51
Wohnort: Unnerfrangge

Beitrag von Bine » Fr 29. Okt 2010, 08:36

Andrea84 hat geschrieben:Weiß zufällig jemand, ob es auch Seminare im Rhein-Main-Gebiet gibt?
wenn nicht da, wo dann? was suchst du denn? Die Reno Berlin wird in Frankfurt zwar nix anbieten, aber andere Anbieter doch wohl :-(

Puschelchen
Schlaumeier
Beiträge: 719
Registriert: Di 27. Jan 2009, 16:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

huhu

Beitrag von Puschelchen » Fr 29. Okt 2010, 10:16

also ich bin in diesem reno-verein und kann euch sagen die ca. 50 € mitgliedsbeitrag lohnen sich auf alle fälle und ich werde im november den bgb-kurs am 26. und 27. besuchen und spare, da ich mitglied bin, bei diesen beiden kursen insg. 70,- .... dieser verein ist echt spitze kann ihn nur empfehlen und und viele andere bundesländer haben auch solche ortsvereine, schaut einfach mal....

lg
...der frühe Vogel kann mich mal....

Benutzeravatar
Jamie
Schlaumeiermoderatorin
Beiträge: 11471
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 18:43

Beitrag von Jamie » Fr 29. Okt 2010, 10:31

Ich will auch einen Ortsverein! :(

www.prorenos.de
We weren't born to follow. Come on and get up off your knees. When life is a bitter pill to swallow You gotta hold on to what you believe! (Bon Jovi)

lilly1232
Forumsprofessor/in
Beiträge: 1102
Registriert: Do 22. Mai 2008, 11:04

Beitrag von lilly1232 » Fr 29. Okt 2010, 10:34

Hab gerade festgestellt, dass Frau Asperger am 03.12. und 04.12. dort ein Seminar zum Kostenrecht (über 2 Tage) hält. Wenn ich noch Urlaub hätte, würde ich da sofort hinfahren. Frau Asperger ist einfach unschlagbar!
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Henry Ford

Benutzeravatar
Bine
Ich wohne hier
Beiträge: 8184
Registriert: Di 13. Sep 2005, 22:51
Wohnort: Unnerfrangge

Beitrag von Bine » Fr 29. Okt 2010, 11:01

Jamie hat geschrieben:Ich will auch einen Ortsverein! :(
willst du ja gar nicht :suspect:

Außerdem kommt zu dir Schons demnächst und erzählt was über RVG (und Anrechnung usw.) - was willste denn immer noch???

Benutzeravatar
Jamie
Schlaumeiermoderatorin
Beiträge: 11471
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 18:43

Beitrag von Jamie » Fr 29. Okt 2010, 11:27

Du glaubst nicht, wie schwer das ist, unter 135 Mitgliedern in der meinVZ-Gruppe 7 Gründer zu finden. Kannste echt knicken. Hab nach ´nem halben Jahr Gruppen-Sammeln mal angefragt.

Wohin kommt Schons? Schwerin? Rostock? Fährt er auch freiwillig auf die Insel und in den Ucker-Randow-Kreis? :-D

Dafür brauch ich ´nen Verein! :DD

Und Schons mag ich i-wie nich.... Seine Meinung, sonst keine. Nö, sowas kann ich nicht haben. Aber ich stelle es gern in mein www.renos-mv.de Forum, wenn du mir sagst, wo ich das Seminar finde. Ich grase ja regelmäßig das www ab für derartige Infos.

www.prorenos.de
We weren't born to follow. Come on and get up off your knees. When life is a bitter pill to swallow You gotta hold on to what you believe! (Bon Jovi)

Benutzeravatar
Bine
Ich wohne hier
Beiträge: 8184
Registriert: Di 13. Sep 2005, 22:51
Wohnort: Unnerfrangge

Beitrag von Bine » Fr 29. Okt 2010, 11:57

Jamie hat geschrieben: Aber ich stelle es gern in mein www.renos-mv.de Forum, wenn du mir sagst, wo ich das Seminar finde. Ich grase ja regelmäßig das www ab für derartige Infos.
auf deiner Seite :DD

guckstu: http://www.renos-mv.de/t96f23-RA-Kammer ... pdate.html

da gibts dann den Link zur Kammer und dort:
Freitag, 19.11.2010, von 13:00 – 18:00 Uhr Ort: Hotel Warnemünder Hof,
Stolteraer Weg 8, 18119 Rostock-Warnemünde


alletklar? ;-) :devil:

Benutzeravatar
Jamie
Schlaumeiermoderatorin
Beiträge: 11471
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 18:43

Beitrag von Jamie » Fr 29. Okt 2010, 12:29

Scherzkeks. Ich stelle es rein und vergesse es wieder. :-(

Und ob jemand von den M-Vlern hingeht, erfahre ich niemal nich.... Reden alle nicht mit mir. Aber ich führe ja gern Selbstgespräche. :P

www.prorenos.de
We weren't born to follow. Come on and get up off your knees. When life is a bitter pill to swallow You gotta hold on to what you believe! (Bon Jovi)

Antworten

Zurück zu „Organisatorisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste