Einsendeaufgaben unterschreiben?

Organisatorisches zum Studium, z.B. Termine, Chatverabredungen, Fahrgemeinschaft zur Präsenzphase, Hotelabsprachen usw.

Moderator: Mods

Benutzeravatar
Zoey
Schlaumeier
Beiträge: 589
Registriert: So 8. Okt 2006, 10:29
Wohnort: Bayern

Einsendeaufgaben unterschreiben?

Beitrag von Zoey » Mo 29. Jan 2007, 07:39

Ich hab mal ne banale, doofe Frage:

Muss man die Einsendeaufgabe zum Schluss unterschreiben oder so?

Schaut bei mir irgendwie komisch aus, letzter Satz und gut ist...

Danke,

Zoey
Laufen haben wir nur gelernt, weil wir einmal mehr aufgestanden sind, als wir hinfielen.

Benutzeravatar
Sunny
Schlaumeier
Beiträge: 538
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 22:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny » Mo 29. Jan 2007, 07:48

Nein, musst du nicht. Einfach Schreiben, dass rosa Blatt mit Name und Adresse ausgefüllen und ab in den Umschlag.

Benutzeravatar
Zoey
Schlaumeier
Beiträge: 589
Registriert: So 8. Okt 2006, 10:29
Wohnort: Bayern

Beitrag von Zoey » Mo 29. Jan 2007, 07:54

Vielen Dank!
Laufen haben wir nur gelernt, weil wir einmal mehr aufgestanden sind, als wir hinfielen.

Benutzeravatar
Lori
Forumsprofessor/in
Beiträge: 1055
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 10:30

Beitrag von Lori » Mo 29. Jan 2007, 11:51

Ich denke Jenny hat recht, ich habe sie aber immer unterschrieben, mein Chef hatte das damals gesagt, dass man das so macht - und da habe ich den weisen Rat mal angenommen :D - aber notwendig ist es bestimmt nicht! Er meinte nur, dass man das beim Gutachten halt macht!

sonne_1
Oberforumsfachwirt/in
Beiträge: 80
Registriert: So 19. Nov 2006, 12:31

Beitrag von sonne_1 » Mo 29. Jan 2007, 11:57

auf diesem Seminar in Berlin meinte Behr auch so ......"unterschreiben und dann ab geht die Post....."

Also ich würde sagen lieber unterschreiben. Schadet ja nichts.

Benutzeravatar
Bine
Ich wohne hier
Beiträge: 8184
Registriert: Di 13. Sep 2005, 22:51
Wohnort: Unnerfrangge

Beitrag von Bine » Mo 29. Jan 2007, 12:23

ich habs nie unterschrieben und wurde trotzdem korregiert ;-)
Dulden, schweigen, lachen
hilft bei bösen Sachen

Benutzeravatar
Kiewie
Forumsprofessor/in
Beiträge: 1105
Registriert: Di 22. Nov 2005, 19:35
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Kiewie » Mo 29. Jan 2007, 13:00

Hab die EA II unterschrieben, eingetütet, zugeklebt, 3 x wieder aufgerissen, und eben zur Post gebracht......und jetzt ist mir ko..übel.

Benutzeravatar
Zoey
Schlaumeier
Beiträge: 589
Registriert: So 8. Okt 2006, 10:29
Wohnort: Bayern

Beitrag von Zoey » Mo 29. Jan 2007, 13:04

Hey Kiewie, das wird schon, mach Dir keinen Kopf!
Laufen haben wir nur gelernt, weil wir einmal mehr aufgestanden sind, als wir hinfielen.

Benutzeravatar
Kanzleifee
Oberfachdödelguru
Beiträge: 255
Registriert: Fr 24. Mär 2006, 11:13

Beitrag von Kanzleifee » Mo 29. Jan 2007, 13:06

Hey Kiewie, das kann ich verstehen !!!! Stelle meine heute nachmittag fertig (100x umgestellt, eingebaut, rausgenommen - ob es davon besser wird ?) zusammen und werde sie morgen zur Post bringen. Mal sehen, wie es mir dann geht - heul !

Benutzeravatar
Jamie
Schlaumeiermoderatorin
Beiträge: 11471
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 18:43

Beitrag von Jamie » Mo 29. Jan 2007, 13:39

@Kiewie: Herzlichen Glückwunsch! ;-)

@Zoey: Ich hab sie immer gaaaaanz wichtig unterschrieben. :-D Sah irgendwie komisch aus so ohne Anhängsel.

www.prorenos.de
We weren't born to follow. Come on and get up off your knees. When life is a bitter pill to swallow You gotta hold on to what you believe! (Bon Jovi)

shooty1983
Oberfachdödelguru
Beiträge: 346
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 13:57
Wohnort: Wahrenholz

Beitrag von shooty1983 » Mo 29. Jan 2007, 15:12

ich mach drei kreuze wenn ich diese aufgaben am donnerstag zur post bringen kann.
hoffe dann ist mein privatleben wieder etwas entspannter ---- bis zu den nächsten aufgaben---

LG Katrin
Geht nicht, funktioniert nicht, will nicht, kann nicht – gibt es hier nicht!
Kapier nicht, versteh nicht - gibt es hier!

Benutzeravatar
Zoey
Schlaumeier
Beiträge: 589
Registriert: So 8. Okt 2006, 10:29
Wohnort: Bayern

Beitrag von Zoey » Mo 29. Jan 2007, 15:27

@Katrin: Geht mir genauso. Doch ich glaub das Glück dauert nicht lange an, die nächsten drei (!) EAs sind ja schon im Juni fällig!
Laufen haben wir nur gelernt, weil wir einmal mehr aufgestanden sind, als wir hinfielen.

Benutzeravatar
Bine
Ich wohne hier
Beiträge: 8184
Registriert: Di 13. Sep 2005, 22:51
Wohnort: Unnerfrangge

Beitrag von Bine » Mo 29. Jan 2007, 17:00

Zoey hat geschrieben: Doch ich glaub das Glück dauert nicht lange an, die nächsten drei (!) EAs sind ja schon im Juni fällig!
Ich glaube, dass die bei uns verteilt waren, also alle 2 Wochen eine :)

Benutzeravatar
Jamie
Schlaumeiermoderatorin
Beiträge: 11471
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 18:43

Beitrag von Jamie » Mo 29. Jan 2007, 17:16

Außerdem wird dann nicht entspannt zurück gelehnt, sondern fleißig weiter gelernt! Da steht noch soooooo vieeeeel drin in den KEs, was ihr bislang noch nicht gelesen habt!! :laut: ==[] :study:

@Bine: Ja, wir mussten die drei nicht alle am gleichen Tag fertig haben, sondern konnten uns die andren noch je zwei Wochen vor uns her schieben.. :-D BIN ICH FROH, DASS ICH KEINE MEHR SCHREIBEN MUSS!!!! [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]HAPPY!!!! [/schild]

www.prorenos.de
We weren't born to follow. Come on and get up off your knees. When life is a bitter pill to swallow You gotta hold on to what you believe! (Bon Jovi)

Benutzeravatar
Mondfee
Ich wohne hier
Beiträge: 2655
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 22:08
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Mondfee » Mo 29. Jan 2007, 18:31

Hilfeee.. ich hab da was von einem rosa Blatt gelesen...

bei mir sind die Blätter grün!?!
Bild

Antworten

Zurück zu „Organisatorisches“