Notarfachwirtstudium 2013

Hier können sich alte und neuen UserInnen kurz vorstellen.
Bitte für jede Vorstellung ein neues Thema öffnen.

Moderator: Mods

Antworten
karina
Schreiber/in
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Okt 2013, 12:16
Wohnort: Panketal

Notarfachwirtstudium 2013

Beitrag von karina » Di 1. Okt 2013, 12:29

Hallo!

Ich habe mich für das Notarfachwirtstudium 2013 angemeldet. Gibt´s hier noch jemanden?

Annika87
Forumsfachwirt/in
Beiträge: 64
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 21:35
Wohnort: Guntersblum

Beitrag von Annika87 » Di 1. Okt 2013, 13:08

Viel Glück!
Ich bin seit Juni fertig!

irwi
Forumsfachkraft
Beiträge: 41
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 18:30

Beitrag von irwi » Di 1. Okt 2013, 22:51

Hallo Karina,

herzlich Willkommen zum Notarfachwirt 2013 an der Beuth Hochschule Berlin! Heute 1.10.2013 ist der offizielle Start des Studiums und würden sicherlich weitere 37 Studierende ihre Kommentare hier später liefern, hoffen wir zumindest oder? :grin:

karina
Schreiber/in
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Okt 2013, 12:16
Wohnort: Panketal

Beitrag von karina » Mi 2. Okt 2013, 12:37

Das hoffe ich doch stark! Würde mich gern mit anderen Teilnehmern austauschen. :?

KirstenC
Oberforumsfachwirt/in
Beiträge: 83
Registriert: Do 13. Okt 2011, 10:07
Wohnort: Bistoftholz

Beitrag von KirstenC » Do 3. Okt 2013, 20:27

Hallo Karina,

wünsche Dir auch viel Spaß und Erfolg beim Studium.

Ich habe zusammen mit Annika auch im Sommer den Abschluss geschafft.
Auch falls nicht so viele neue den Weg hierher finden sollten, kannst Du hier immer gerne Deine Fragen loswerden! Das hat mir auch sehr geholfen! :-)

LG
Kirsten

karina
Schreiber/in
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Okt 2013, 12:16
Wohnort: Panketal

Beitrag von karina » Fr 4. Okt 2013, 08:42

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Und vielen Dank für die guten Wünsche. Ehrlich gesagt bin ich zur Zeit etwas am Zweifeln. Wie soll man das eigentlich alles schaffen? Ich hoffe es ging Euch genau so? Man bekommt ja so viele Sachen vor die "Nase gesetzt", die man nicht kann oder nicht weiß, aber dafür machen wir ja dieses Studium, oder? :grin:

Annika87
Forumsfachwirt/in
Beiträge: 64
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 21:35
Wohnort: Guntersblum

Beitrag von Annika87 » Fr 4. Okt 2013, 12:22

Also ich kann dich beruhigen...

Das ist total normal... Ich habe auch am Anfang echt Panik gehabt aber du kommst da schon gut rein... Man muss halt die nötige Selbstdiziplin haben und wirklich viel dafür tun... Es ist nicht einfach aber auf jeden Fall machbar! :-)

*vlg* Annika

annejele@gmail.com
Schreiber/in
Beiträge: 4
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 15:36
Wohnort: 65719 Hofheim am Taunus

Beitrag von annejele@gmail.com » Sa 5. Okt 2013, 15:35

Endlich angekommen!

Nach einigem Zögern, Entscheiden und Umentscheiden bin ich nun doch bei den Notarfachwirtinnen angekommen. 8-)

Kommt vielleicht jemand aus meiner "Ecke" (Hofheim am Taunus, Rhein-Main-Gebiet)?

Und dann würde mich noch interessieren:

Wie viele starten nun eigentlich 2013 den NoFaWi, weiß das jemand ?

LG
annejele :wave:

Benutzeravatar
TinaSch
Oberfachdödel
Beiträge: 230
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von TinaSch » Sa 5. Okt 2013, 21:42

viel erfolgt @ all!! :grin: :grin: :grin:
Bild

annejele@gmail.com
Schreiber/in
Beiträge: 4
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 15:36
Wohnort: 65719 Hofheim am Taunus

Beitrag von annejele@gmail.com » Sa 5. Okt 2013, 23:17

Danke, werde mein Bestes tun!

annejele
[font=Comic Sans MS][/font][font=Comic Sans MS][/font][rainbow]Man muß da durch, man weiß nur nicht wo ...

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“