Lieber spät als nie

Hier können sich alte und neuen UserInnen kurz vorstellen.
Bitte für jede Vorstellung ein neues Thema öffnen.

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
bikermoni
Schreiber/in
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 11:55
Wohnort: FFB

Lieber spät als nie

Beitrag von bikermoni » Mi 18. Feb 2009, 12:10

:-)

Ein sonniges Hallo aus FFB (liegt in Bayern- Nähe München),

ich hab mich durchgerungen, in meinem Alter immerhin "43" doch noch den ReFaWi zu machen... :lol:

Mein Studium beginnt im Juli d.J. in München... Vielleicht ist ja jemand hier, der ebenfalls an diesem Studium teilnimmt. :-)

Ich bin eine leidenschaftliche Motorradfahrerin (wie man sehen+lesen kann)...und hoffe, dass die Zeit während des Studiums auch Zeit dafür lässt. :-)

In diesem Sinne ein herzliches Hallo
Sonnige Grüße Moni

Benutzeravatar
mrsbloom
Forumsprofessor/in
Beiträge: 1499
Registriert: So 4. Feb 2007, 09:14
Wohnort: Barsinghausen/Nds.

Beitrag von mrsbloom » Mi 18. Feb 2009, 12:38

Hallo Moni,

herzlich Willkommen im Forum! Keine Bange, deine Altersklasse ist auch vertreten.. :-D :-D :-D

Viel Spaß auf jeden Fall!
Gruß Tina

[align=center]Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit.
Die glaubt niemand![/align]

[align=right]Max Frisch[/align]

Benutzeravatar
heidi
Ich wohne hier
Beiträge: 8574
Registriert: So 16. Okt 2005, 11:37
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Re: Lieber spät als nie

Beitrag von heidi » Mi 18. Feb 2009, 12:46

bikermoni hat geschrieben::-)
Ich bin eine leidenschaftliche Motorradfahrerin (wie man sehen+lesen kann)...und hoffe, dass die Zeit während des Studiums auch Zeit dafür lässt. :-)
Könnte schwierig werden. Du musst dir solche Zeit regelrecht einplanen, wie du überhaupt in dieser Zeit alles mehr organisieren muss.

Mein Tipp ist es jedenfalls, sich zu ganz festen regelmäßigen Zeiten zum Lernen hinzusetzen, und an geplanter Freizeit eben nicht zu lernen.
Liebe Grüße aus Berlin-Spandau (und manchmal noch aus Schleswig-Hostein)


Heidi
_________________________________________________________
Nur der ist verloren, der aufgibt.

Chilly
Ich wohne hier
Beiträge: 1963
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 18:07

Beitrag von Chilly » Mi 18. Feb 2009, 13:58

Hallo bikermoni!

Herzlich willkommen im Forum!

Für das Motorrad fahren, wirst Du leider nur noch wenig Zeit haben, dafür macht es nach dem Studium umsomehr Spaß!

Viele Grüße!
Bild

Sabine65
Oberfachdödel
Beiträge: 178
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 12:20
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitrag von Sabine65 » Mi 18. Feb 2009, 19:36

Hallo bikermoni,

herzlich Willkommen im Forum und beim Studium!
Alter ist kein Problem, sieht man ja an mir :lol:
FFB ist mir natürlich ein Begriff, habe ja schließlich 5 Jahre in Neu-Germering gewohnt.
Bei welchem Anbieter machst Du das Studium?

LG Sabine
Besiegt ist der, der sich geschlagen gibt!

Benutzeravatar
Bine
Ich wohne hier
Beiträge: 8184
Registriert: Di 13. Sep 2005, 22:51
Wohnort: Unnerfrangge

Beitrag von Bine » Do 19. Feb 2009, 08:16

Sabine65 hat geschrieben: Bei welchem Anbieter machst Du das Studium?

LG Sabine
sind nicht alle von der TFH hier?

Benutzeravatar
heidi
Ich wohne hier
Beiträge: 8574
Registriert: So 16. Okt 2005, 11:37
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Beitrag von heidi » Do 19. Feb 2009, 11:51

Im Grunde genommen schon, denn es ist das Forum der Studenten der TFH Berlin. Aber bikermoni hat ja oben geschrieben " in München"

Aber Teilnehmer von anderen Bildungsinstituten sind hier aus schon drin. Zum Diskutieren und Gedankenaustausch ist das immer okay.
Liebe Grüße aus Berlin-Spandau (und manchmal noch aus Schleswig-Hostein)


Heidi
_________________________________________________________
Nur der ist verloren, der aufgibt.

Benutzeravatar
Bine
Ich wohne hier
Beiträge: 8184
Registriert: Di 13. Sep 2005, 22:51
Wohnort: Unnerfrangge

Beitrag von Bine » Do 19. Feb 2009, 17:45

heidi hat geschrieben: Aber bikermoni hat ja oben geschrieben " in München"
ah, wer lesen kann... :oops:

ich wollte auch niemanden "verjagen" oder so, ich fands nur seltsam, dass ich den Hinweis mal wieder nicht gesehen hab, aber alle anderen schon (so oder so ähnlich)

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“