ConnyMCMLXX stellt sich vor

Hier können sich alte und neuen UserInnen kurz vorstellen.
Bitte für jede Vorstellung ein neues Thema öffnen.

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
ConnyMCMLXX
Forumsfachkraft
Beiträge: 32
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 18:34
Wohnort: Schalksmühle

ConnyMCMLXX stellt sich vor

Beitrag von ConnyMCMLXX » Fr 29. Aug 2008, 13:55

Hallo alle zusammen,

auch ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich komme aus Schalksmühle (Sauerland), bin 37 Jahre alt und arbeite in einer Rechtsanwaltskanzlei mit Notariat mit 2 Anwälten, 4 Angestellten und 2 Azubis.

Meine Ausbildung habe ich Anfang '90 abgeschlossen. Vor 3 Jahren habe ich die Kanzlei gewechselt, hier darf ich das notarielle Alltagsgeschäft bewältigen.

Seit ungefähr einem Jahr überlege ich nun, ob ich mich für die Fortbildung zur Notarfachwirtin anmelden soll. Die Anmeldung habe ich Anfang der Woche weggeschickt und hoffe jetzt, das es noch nicht zu spät ist für Oktober 2008. :-)

Bis bald und liebe Grüße aus dem schönen Sauerland

schickt Euch

Conny

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“