Bald gehts los!

"Soll ich oder soll ich nicht ?", Anlaufpunkt für alle die sich frisch angemeldet haben oder noch unschlüssig sind ob sie das tun sollen

Moderator: Mods

Antworten
TanteTiffy
Schreiber/in
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 19:45

Bald gehts los!

Beitrag von TanteTiffy » Di 10. Sep 2019, 18:24

Hallo, ich bin die Neue und werde nicht singen. :grin:

Ich bin 40+ und werde im Oktober an der Beuth meinen ReFaWi starten. Ich bin schon total aufgeregt und wühle mich gerade durch das erste Papier, welches ich letzte Woche bekommen habe.

Ich hoffe, hier noch einige zu finden, die mit mir starten und die ich dann am 02.11.2019 in Berlin sehen und kennenlernen werde.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Julztaps38
Schreiber/in
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Sep 2019, 17:47
Wohnort: Hamburg

Re: Bald gehts los!

Beitrag von Julztaps38 » Di 17. Sep 2019, 17:51

Hallo :lol:

Auch ich bin die Neue ;-) Ich starte auch im Oktober mit dem ReFaWi an der Beuth und danach dann hoffentlich den Bachelor ;-)
Ich bin auch am 02.11. in Berlin.

Komme aus Hamburg und 38.
@ TanteTiffy, ich freue mich sodann Dich in Berlin zu sehen und kennen zu lernen sowie auch den Rest der Neulinge 😃

Auch von mir eine schöne Restwoche.

Viele Grüße

Julie :grin:

J. Baersch
Schreiber/in
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Sep 2019, 19:08

Re: Bald gehts los!

Beitrag von J. Baersch » Do 19. Sep 2019, 19:20

Hallo,

auch ich bin eine Neue 😊 und starte im Oktober mit dem ReFaWi 😊.

Mein Name ist Juliane, 29 Jahre aus Görlitz.

leider kann ich am 2.11. nicht dabei sein, da ich da leider noch im KH liege, aber heute kamen ja Gott sei Dank die Studienunterlagen. sodass es nicht langweilig wird.😊

Viele Grüße

Juliane

Antworten

Zurück zu „Neu hier ?“