neu hier

"Soll ich oder soll ich nicht ?", Anlaufpunkt für alle die sich frisch angemeldet haben oder noch unschlüssig sind ob sie das tun sollen

Moderator: Mods

Benutzeravatar
Jamie
Schlaumeiermoderatorin
Beiträge: 11471
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 18:43

Beitrag von Jamie » Mi 19. Jan 2011, 14:52

Das musst du mal mit der Notarkammer abklären und mit dem Fernstudieninstitut der Beuth. Womöglich gibt es eine Lösung? Erkundige dich doch einfach. Lass dir vom Chef bestätigen, welche Tätigkeiten du erledigst, dann ist ersichtlich, dass sie definitiv Notariatstätigkeiten sind.

Versuch macht kluch.

www.prorenos.de
We weren't born to follow. Come on and get up off your knees. When life is a bitter pill to swallow You gotta hold on to what you believe! (Bon Jovi)

Antworten

Zurück zu „Neu hier ?“