Bücher/Unterlagen?

"Soll ich oder soll ich nicht ?", Anlaufpunkt für alle die sich frisch angemeldet haben oder noch unschlüssig sind ob sie das tun sollen

Moderator: Mods

Antworten
Cute78
Oberfachdödel
Beiträge: 119
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 12:01
Wohnort: Rottenburg

Bücher/Unterlagen?

Beitrag von Cute78 » Do 17. Dez 2009, 11:36

Hallo. Ich habe mich für das kommende Jahr 2010 angemeldet. Nun habe ich eine Frage. Welche Bücher benötigt man denn in jedem Fall für das Studium? Gibt es eine Möglichkeit, die irgendwo gebraucht zu erwerben? Wäre dies sinnvoll? Danke schon mal für Eure Antworten.

In diesem Sinne Kerstin :-D

Benutzeravatar
Jamie
Schlaumeiermoderatorin
Beiträge: 11471
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 18:43

Beitrag von Jamie » Do 17. Dez 2009, 11:56

Hallo Cute78, schau mal hier informatorisch rein. Wir können nur Empfehlungen geben, Vorschriften zu Büchern gibt´s nicht von der Beuth HT

http://www.rfwforum.de/viewtopic.php?t=1741

Ansonsten: Willkommen im Forum, viel Spaß und im nächsten Jahr viel Erfolg beim Studium!

www.prorenos.de
We weren't born to follow. Come on and get up off your knees. When life is a bitter pill to swallow You gotta hold on to what you believe! (Bon Jovi)

Linda
Schlaumeier
Beiträge: 968
Registriert: Mi 29. Aug 2007, 14:14

Beitrag von Linda » Do 17. Dez 2009, 11:58

Ich hab z. B. noch folgende Bücher abzugeben:

http://www.rfwforum.de/viewtopic.php?t=4909&highlight=

Bei Interesse einfach per PN melden; über den Preis können wir sprechen :)
[font=Comic Sans MS]Lieben Gruß Linda[/font]

gwenny25
Oberfachdödel
Beiträge: 229
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 21:34
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von gwenny25 » Sa 9. Jan 2010, 17:28

Hallo an alle 1. Semester!

Ich bin leider schon etwas länger bei der ganzen Sache dabei, daher sind meine Unterlagen von der TFH auch nicht mehr auf dem neuesten Stand! Ggf. wäre ja jemand von euch bereit, mir einen Satz der kompletten Unterlagen in Kopie zuzuschicken, natürlich gegen Kostenerstattung. Ansonsten würde ich mich direkt an die TFH wenden.... Vielen Dank!

Benutzeravatar
Bine
Ich wohne hier
Beiträge: 8184
Registriert: Di 13. Sep 2005, 22:51
Wohnort: Unnerfrangge

Beitrag von Bine » Sa 9. Jan 2010, 18:19

nachdem man die nicht vervielfältigen darf, wäre es besser sich direkt an die TFH zu wenden.
Dulden, schweigen, lachen
hilft bei bösen Sachen

gwenny25
Oberfachdödel
Beiträge: 229
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 21:34
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von gwenny25 » Sa 9. Jan 2010, 18:21

Achso, ja stimmt schon! Dann mach ich das mal, danke!

Benutzeravatar
Jamie
Schlaumeiermoderatorin
Beiträge: 11471
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 18:43

Beitrag von Jamie » So 10. Jan 2010, 11:53

Urheberrechte....

www.prorenos.de
We weren't born to follow. Come on and get up off your knees. When life is a bitter pill to swallow You gotta hold on to what you believe! (Bon Jovi)

Antworten

Zurück zu „Neu hier ?“