Neuanmeldung im Forum

"Soll ich oder soll ich nicht ?", Anlaufpunkt für alle die sich frisch angemeldet haben oder noch unschlüssig sind ob sie das tun sollen

Moderator: Mods

Gesperrt
AxelAdmin
Dr. Schlaubi Schlumpf
Beiträge: 464
Registriert: So 21. Mär 2004, 12:59
Wohnort: Messel

Neuanmeldung im Forum

Beitrag von AxelAdmin » Sa 20. Jan 2007, 15:07

Hallo liebe (zukünftige) ForumsnutzerInnen,

leider nimmt in letzter Zeit der Spam (Werbenachrichten) hier im Forum überhand. Deshalb habe ich für Neuanmeldungen die visuelle Bestätigung aktiviert. Das bedeutet, das Ihr bei der Anmeldung einen 5-stelligen Bestätigungscode (Mischung aus Zahlen und Buchstaben) aus einem Fenster ablesen und eingeben müsst, das macht den automatischen Werbeverbreitungsprogrammen das Leben etwas schwerer. Der Bestätigungscode ist nicht immer gut lesbar deshalb bitte ggf. mehrmals probieren. Wenn Ihr garnicht klar kommt, meldet Euch bitte per eMail bei mir (siehe Impressum).

Es tut mir Leid wenn dadurch die Neuanmeldung etwas komplizierter wird, an einem mit Werbung verseuchten Forum besteht aber, denke ich, auch kein Interesse oder?

Vielen Dank für Euer Verständniss.

Der Forumshausmeister Axel
Zuletzt geändert von AxelAdmin am Sa 31. Mär 2007, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Viel Spass im Forum

Euer Forumshausmeister Axel alias Dr. Schlaubi Schlumpf

Gesperrt

Zurück zu „Neu hier ?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast