Tipps zu Rückenschmerzen

Sinnvolles, sinnloses und sonstiges was dringend besprochen werden muss !
Betreten auf eigene Gefahr.

Moderator: Mods

Antworten
Ender
Oberfachdödel
Beiträge: 102
Registriert: Do 25. Nov 2021, 17:28

Tipps zu Rückenschmerzen

Beitrag von Ender » Do 24. Nov 2022, 11:38

Hi zusammen,

wer kann mir sagen, wie ich Rückenschmerzen angehen kann?

kaniks
Oberforumsfachwirt/in
Beiträge: 88
Registriert: Do 25. Nov 2021, 16:36

Re: Tipps zu Rückenschmerzen

Beitrag von kaniks » Do 24. Nov 2022, 11:43

Gruß an dich^^

Es ist ja so ne Sache. Ich meine, wenn man Rückenschmerzen hat, muss man der Sache doch erst auf den Grund gehen und schauen, was die Ursache der Schmerzen ist.
Dann kann man das auch beheben.
Ich jedenfalls muss sagen, dass ich mich auch online umgeschaut habe. Dabei habe ich unterschiedliche Wege gefunden, wie man Rückenschmerzen behandeln kann.

Am Ende entscheidet sowieso jeder für sich.
Ich habe mich dafür entschieden, mir einen Massagesessel zu kaufen.

Auf der Seite www.massagesessel.de habe ich dann auch unterschiedliche Hersteller & Modelle finden können.
Wäre das denn auch was für dich?

LG

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“