Welche Bücher für die Abi Vorbereitung wetzen?

Sinnvolles, sinnloses und sonstiges was dringend besprochen werden muss !
Betreten auf eigene Gefahr.

Moderator: Mods

Antworten
herold
Forumsfachkraft
Beiträge: 33
Registriert: Di 8. Feb 2022, 06:03

Welche Bücher für die Abi Vorbereitung wetzen?

Beitrag von herold » Mi 23. Nov 2022, 13:59

Hello zusammen!

Ich wollte hier an dieser Stelle mal sehr gerne kurz in die Runde fragen, ob ihr denn eventuell den ein oder anderen Tipp für mich parat habt, welche Bücher für eine Abi Vorbereitung immer sehr klug und sinnvoll zu lesen sind.

Unsere Lehrerin hat uns bereits den Tipp mit dem Buch nach vorn, nach Süden von Sarah Jäger gegeben. Leider fehlt mir total die Zeit zum Lesen und ich habe dann nur über https://www.buchhilfe.net/nach-vorn-nac ... ah-jaeger/ die Zusammenfassung gelesen und hoffe, dass das Wissen darüber dadurch für eine Prüfung ausreicht.

Welche Bücher sind eurer Meinung nach ebenfalls noch sinnvoll?

Lg

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“