Ist das Logo wichtig für die Marke?

Sinnvolles, sinnloses und sonstiges was dringend besprochen werden muss !
Betreten auf eigene Gefahr.

Moderator: Mods

Antworten
TeddyBear
Schreiber/in

Ist das Logo wichtig für die Marke?

Beitrag von TeddyBear » Di 22. Nov 2022, 16:36

Wenn man ein Unternehmen gründet, möchte man immer, dass es erkennbar ist. Es ist notwendig, im Internet zu werben, auch in den sozialen Medien. Damit Ihre Marke jedoch wiedererkennbar ist, müssen Sie ein Logo erstellen. Wer soll sich das ausdenken: der Firmeninhaber oder der Designer?

WeigelP
Schreiber/in

Re: Ist das Logo wichtig für die Marke?

Beitrag von WeigelP » So 27. Nov 2022, 02:28

Ein gutes und einprägsames Logo ist für alle Unternehmen sehr wichtig, und es ist ziemlich schwierig, ein solches zu erstellen. Und ich denke, normalerweise arbeiten sowohl der Firmeninhaber als auch der Designer an einem solchen Logo, denn ohne eine gute Idee ist es schwierig, etwas zu tun.

AlanW
Schreiber/in

Beitrag von AlanW » So 27. Nov 2022, 13:48

Logo. Dies ist ein sehr komplexes Thema. Ich bin der Meinung, dass die Idee für ein Logo von Anfang an vom Inhaber kommen sollte. Schließlich weiß nur er, worum es in seinem Unternehmen geht, was es produziert und wie er sein Logo sieht. Dann der Designer... Er kann zeichnen, was Sie wollen, aber seine Vision deckt sich nicht immer mit dem, was Sie wollen. Deshalb empfehle ich, dass Sie versuchen, ein Logo selbst mit dem ausgezeichneten logo generator free zu erstellen

FiggaQwerty
Schreiber/in

Beitrag von FiggaQwerty » So 27. Nov 2022, 21:06

Jede seriose Firma sollte ihr Logo haben.

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“