System für OEMAnwendungen

Sinnvolles, sinnloses und sonstiges was dringend besprochen werden muss !
Betreten auf eigene Gefahr.

Moderator: Mods

Antworten
Ender
Oberfachdödel
Beiträge: 102
Registriert: Do 25. Nov 2021, 17:28

System für OEMAnwendungen

Beitrag von Ender » Mi 16. Nov 2022, 15:31

Hallo zusammen!

Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich nach einem Distributor umschauen kann für solche Systeme?

kaniks
Oberforumsfachwirt/in
Beiträge: 88
Registriert: Do 25. Nov 2021, 16:36

Re: System für OEMAnwendungen

Beitrag von kaniks » Mi 16. Nov 2022, 15:34

Gruß an dich :)

Wenn man sich im Web umsieht, kann man sich doch auch unterschiedliche Systeme und Sensoren für die Anwendungen finden. Habe ich auch so gemacht und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.
Habe unterschiedliche Angebote gefunden und mich auch für einen echt guten Anbieter entscheiden können.
Aber natürlich ist es so, dass man wiederum für sich entscheiden muss.

Habe diesen Link gefunden und muss auch sagen, dass ich dort auch die passenden Anwendungen gefunden habe.

Dort kannst du dich also auch mal umschauen. Es wird dir sicherlich eine gute Hilfe sein.

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“