In Waschanlagen investieren?

Sinnvolles, sinnloses und sonstiges was dringend besprochen werden muss !
Betreten auf eigene Gefahr.

Moderator: Mods

Antworten
manfredklein
Forumsfachkraft
Beiträge: 43
Registriert: Do 24. Mär 2022, 11:23

In Waschanlagen investieren?

Beitrag von manfredklein » Mi 25. Mai 2022, 07:28

Guten morgen alle,

ich persönlich schaue gerade für mich selbst nach Anlagemöglichkeiten und es gibt
ja so einige Dinge, wo man theoretisch investieren kann.

Nun gibt es auch die Möglichkeit eine Waschanlage aufzubauen, zum Beispiel für LKW mit
Radwaschanlagen usw.

Was würdet ihr davon halten? Ich finde, dass so etwas langfristig eine gute Möglichkeit ist.

voneberbach
Schreiber/in
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 11:57

Re: In Waschanlagen investieren?

Beitrag von voneberbach » Do 30. Jun 2022, 09:15

Wenn Du gut verdienst, macht diese Frage keine Sorgen! So habe ich online trading mit Etoro Broker gewahlt. https://tradersunion.com/de/brokers/forex/view/etoro/ Nihmt fast kein Zeit, aber bringt mir ein gutes Nebeneinkommen. Schwein gehabt!

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“