Fachgespräche Kammerprüfung 2013

aus aktuellem Anlass: Alles zum Thema "Prüfung vor der Kammer"

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
heidi
Ich wohne hier
Beiträge: 8574
Registriert: So 16. Okt 2005, 11:37
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Fachgespräche Kammerprüfung 2013

Beitrag von heidi » Do 3. Okt 2013, 13:10

Hallo Ihr Prüflinge,

irgendwie vermisse ich hier die freudigen Beiträge "Juhu ich kann zum Fachgespräch" oder so ähnlich.

Was ist denn los? Sind die Ergebnisse noch nicht da? :shock:
Liebe Grüße aus Berlin-Spandau (und manchmal noch aus Schleswig-Hostein)


Heidi
_________________________________________________________
Nur der ist verloren, der aufgibt.

benny
Oberfachdödel
Beiträge: 150
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 15:02
Wohnort: Kyritz

Beitrag von benny » Do 3. Okt 2013, 13:56

Doch, die Ergebnisse sind da. Haben uns unter "Fragen zur Kammerprüfung" ausgetauscht. Viele Ergänzungsprüfungen.

Benutzeravatar
Jamie
Schlaumeiermoderatorin
Beiträge: 11471
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 18:43

Beitrag von Jamie » Fr 4. Okt 2013, 09:48

Alles schick, Heidi. Das wird grad woanders ausdiskutiert einschließlich fachlicher Fragen (die man besser anderswo stellt und zur Diskussion frei gibt!).

Die Aufregung ist so groß, dass man völlig vergisst, hier Ordnung zu halten. Macht nix, ich werde mich einmischen, wenn nix mehr geht.

Ich drücke die Daumen für die Ergänzungen und die Hauptprüfungen. Ihr schafft das!

www.prorenos.de
We weren't born to follow. Come on and get up off your knees. When life is a bitter pill to swallow You gotta hold on to what you believe! (Bon Jovi)

Antworten

Zurück zu „Kammerprüfung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste