Hilfe: Knowledge Base - Kochrezepte

technische Fragen zum Forum, Tips, Tricks etc.
Bitte beachtet auch die FAQs (häufig gestellte Fragen)

Moderator: Mods

Antworten
Chilly
Ich wohne hier
Beiträge: 1963
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 18:07

Hilfe: Knowledge Base - Kochrezepte

Beitrag von Chilly » So 29. Okt 2006, 15:27

Ich wollte bei Knowledge Base -Kochrezepte- einen Eintrag machen, habe auch fleißig alles hingeschrieben, kam dann in den "Vorschau"-Bereich, habe bestätigt und dann war alles weg. Ist der Beitrag jetzt komplett weg oder irgendwo anders hin verschwunden???

Was hab ich denn falsch gemacht?

AxelAdmin
Dr. Schlaubi Schlumpf
Beiträge: 465
Registriert: So 21. Mär 2004, 12:59
Wohnort: Messel

Beitrag von AxelAdmin » Mo 30. Okt 2006, 11:24

Hallo Svenja,

Deinen KB-Artikel hab ich nicht mehr gefunden. Was da genau passiert ist kann ich Dir nicht sagen. Ich habe mal einen Test gemacht, mit einem Benutzeraccount ohne Sonderrechte, und das hat einwandfrei funktioniert. Probier es halt bitte nochmal. Geht im Prinzip genauso wie das schreiben von Forumsbeiträgen, "Absenden" am Schluss nicht vergessen! Das Zuweisen eines Artikeltyps ist auch von Vorteil, dafür gibts beim Artikelschreiben unterhalb des Textfensters eine Auswahlbox, geht aber auch ohne.

Tip: Schreib den Text auf Deinem PC in irgendeinem Textverarbeitungs Programm (ohne Formatierung wie Tabs, fett, unterstrichen, zentriert oder so) und übernehme den Text dann per "Kopiern" und "Einfügen" in den KB-Artikel. Dann musst Du falls es wieder schief geht, nicht alles nochmal schreiben.

Viel Erfolg beim nächsten Versuch.

Axel

Chilly
Ich wohne hier
Beiträge: 1963
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 18:07

Beitrag von Chilly » Mo 30. Okt 2006, 20:22

Werde ich beim nächsten Mal so machen, Axel :wink:

Antworten

Zurück zu „Technische Fragen, Tips und Tricks“