login-problem mit firefox

technische Fragen zum Forum, Tips, Tricks etc.
Bitte beachtet auch die FAQs (häufig gestellte Fragen)

Moderator: Mods

Antworten
papiermensch
Oberfachdödelguru
Beiträge: 324
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 19:36
Wohnort: Niedersachsen

login-problem mit firefox

Beitrag von papiermensch » Do 27. Dez 2007, 15:01

ich erprobe derzeit den firefox und habe dabei mit dem forum ein problem, was am selben pc mit dem IE nicht auftritt:

ich kann mich einloggen, bekomme die nachricht über den erfolgreichen login und bin 1 sekunde später wieder draussen. kennt irgendjemand das problem und am besten auch die lösung? das prob tritt bei anderen foren nicht auf.

Benutzeravatar
Kiewie
Forumsprofessor/in
Beiträge: 1105
Registriert: Di 22. Nov 2005, 19:35
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Kiewie » Do 27. Dez 2007, 15:24

hab schon ewig den firefox und hatte noch nie probleme

Benutzeravatar
lino
Ich wohne hier
Beiträge: 3254
Registriert: So 11. Sep 2005, 12:21

Beitrag von lino » Do 27. Dez 2007, 16:27

dito, auch schon ewig Firefox und no problems.

benilisa
Schlaumeier
Beiträge: 502
Registriert: Fr 3. Nov 2006, 15:13
Wohnort: Bruchköbel
Kontaktdaten:

Beitrag von benilisa » Do 27. Dez 2007, 18:35

ich bin auch mit Firefox unterwegs und habe keinerlei Probleme.

Benutzeravatar
heidi
Ich wohne hier
Beiträge: 8574
Registriert: So 16. Okt 2005, 11:37
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Beitrag von heidi » Do 27. Dez 2007, 18:43

habe weder mit IE noch mit Firefox Probleme. Bin mal so und mal so drin.
Liebe Grüße aus Berlin-Spandau (und manchmal noch aus Schleswig-Hostein)


Heidi
_________________________________________________________
Nur der ist verloren, der aufgibt.

Benutzeravatar
Bine
Ich wohne hier
Beiträge: 8184
Registriert: Di 13. Sep 2005, 22:51
Wohnort: Unnerfrangge

Beitrag von Bine » Do 27. Dez 2007, 18:48

ich hab auch keine Probleme...

(ob die Nachricht allerdings eine Lösung für das Problem beinhaltet, mag ich bezweifeln ;-) )
Dulden, schweigen, lachen
hilft bei bösen Sachen

Benutzeravatar
Jamie
Schlaumeiermoderatorin
Beiträge: 11471
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 18:43

Beitrag von Jamie » Do 27. Dez 2007, 21:56

Bine hat geschrieben:(ob die Nachricht allerdings eine Lösung für das Problem beinhaltet, mag ich bezweifeln ;-) )
Genau das hab ich mich auch bereits gefragt und deshalb eine weitere Bemerkung vermieden. Ich denke, Papiermensch wird nicht glücklich sein mit diesen Hinweisen hier :-(

www.prorenos.de
We weren't born to follow. Come on and get up off your knees. When life is a bitter pill to swallow You gotta hold on to what you believe! (Bon Jovi)

AxelAdmin
Dr. Schlaubi Schlumpf
Beiträge: 464
Registriert: So 21. Mär 2004, 12:59
Wohnort: Messel

Beitrag von AxelAdmin » Fr 28. Dez 2007, 11:38

Hallo Papiermensch

auch ich habe mit FF (2.0.11 und 3 Beta2) keine Probleme. Vielleicht kannst Du uns ja noch mal etwas detailierter mitteilen was Du genau machst:

- welche FF Version
- Wie machst Du den Login (auf welche Seite)
- Was heist "wieder drausen" und woran siehts Du das Du wieder drausen bist (bitte genaue Beschreibung des Ablaufs).
- Sonstige Infos die zur Problemlösung beitragen könnten
- ....

Ein generelles Problem mit FF gibt es wohl nicht, wie obige Komentare zeigen.

Viele Grüsse

Axel

PS.: geschrieben mit Firefox 3 Beta 2
Viel Spass im Forum

Euer Forumshausmeister Axel alias Dr. Schlaubi Schlumpf

papiermensch
Oberfachdödelguru
Beiträge: 324
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 19:36
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von papiermensch » Fr 28. Dez 2007, 12:59

vielen dank für die bisherigen antworten, ich glaube, jetzt läuft es, wie es sollte.

das prob ergab sich wohl deshalb, weil ich das lesezeichen der foren-übersicht-seite aus dem IE importiert habe, denn über diese seite ging der login nicht richtig. nachdem ich mich nun einmal über die portal-seite, die nicht in den importierten lesezeichen gespeichert war, angemeldet habe, geht es.

AxelAdmin
Dr. Schlaubi Schlumpf
Beiträge: 464
Registriert: So 21. Mär 2004, 12:59
Wohnort: Messel

Beitrag von AxelAdmin » Fr 28. Dez 2007, 13:35

Also Schicht 8 Fehler, prima das es sich gelöst hat.

Gruß

Axel
Viel Spass im Forum

Euer Forumshausmeister Axel alias Dr. Schlaubi Schlumpf

Antworten

Zurück zu „Technische Fragen, Tips und Tricks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast