login-problem mit firefox

technische Fragen zum Forum, Tips, Tricks etc.
Bitte beachtet auch die FAQs (häufig gestellte Fragen)

Moderator: Mods

Antworten
papiermensch
Oberfachdödelguru
Beiträge: 324
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 19:36
Wohnort: Niedersachsen

login-problem mit firefox

Beitrag von papiermensch » Do 27. Dez 2007, 15:01

ich erprobe derzeit den firefox und habe dabei mit dem forum ein problem, was am selben pc mit dem IE nicht auftritt:

ich kann mich einloggen, bekomme die nachricht über den erfolgreichen login und bin 1 sekunde später wieder draussen. kennt irgendjemand das problem und am besten auch die lösung? das prob tritt bei anderen foren nicht auf.

Benutzeravatar
Kiewie
Forumsprofessor/in
Beiträge: 1105
Registriert: Di 22. Nov 2005, 19:35
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Kiewie » Do 27. Dez 2007, 15:24

hab schon ewig den firefox und hatte noch nie probleme

Benutzeravatar
lino
Ich wohne hier
Beiträge: 3254
Registriert: So 11. Sep 2005, 12:21

Beitrag von lino » Do 27. Dez 2007, 16:27

dito, auch schon ewig Firefox und no problems.

benilisa
Schlaumeier
Beiträge: 502
Registriert: Fr 3. Nov 2006, 15:13
Wohnort: Bruchköbel
Kontaktdaten:

Beitrag von benilisa » Do 27. Dez 2007, 18:35

ich bin auch mit Firefox unterwegs und habe keinerlei Probleme.

Benutzeravatar
heidi
Ich wohne hier
Beiträge: 8574
Registriert: So 16. Okt 2005, 11:37
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Beitrag von heidi » Do 27. Dez 2007, 18:43

habe weder mit IE noch mit Firefox Probleme. Bin mal so und mal so drin.
Liebe Grüße aus Berlin-Spandau (und manchmal noch aus Schleswig-Hostein)


Heidi
_________________________________________________________
Nur der ist verloren, der aufgibt.

Benutzeravatar
Bine
Ich wohne hier
Beiträge: 8184
Registriert: Di 13. Sep 2005, 22:51
Wohnort: Unnerfrangge

Beitrag von Bine » Do 27. Dez 2007, 18:48

ich hab auch keine Probleme...

(ob die Nachricht allerdings eine Lösung für das Problem beinhaltet, mag ich bezweifeln ;-) )
Dulden, schweigen, lachen
hilft bei bösen Sachen

Benutzeravatar
Jamie
Schlaumeiermoderatorin
Beiträge: 11471
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 18:43

Beitrag von Jamie » Do 27. Dez 2007, 21:56

Bine hat geschrieben:(ob die Nachricht allerdings eine Lösung für das Problem beinhaltet, mag ich bezweifeln ;-) )
Genau das hab ich mich auch bereits gefragt und deshalb eine weitere Bemerkung vermieden. Ich denke, Papiermensch wird nicht glücklich sein mit diesen Hinweisen hier :-(

www.prorenos.de
We weren't born to follow. Come on and get up off your knees. When life is a bitter pill to swallow You gotta hold on to what you believe! (Bon Jovi)

AxelAdmin
Dr. Schlaubi Schlumpf
Beiträge: 465
Registriert: So 21. Mär 2004, 12:59
Wohnort: Messel

Beitrag von AxelAdmin » Fr 28. Dez 2007, 11:38

Hallo Papiermensch

auch ich habe mit FF (2.0.11 und 3 Beta2) keine Probleme. Vielleicht kannst Du uns ja noch mal etwas detailierter mitteilen was Du genau machst:

- welche FF Version
- Wie machst Du den Login (auf welche Seite)
- Was heist "wieder drausen" und woran siehts Du das Du wieder drausen bist (bitte genaue Beschreibung des Ablaufs).
- Sonstige Infos die zur Problemlösung beitragen könnten
- ....

Ein generelles Problem mit FF gibt es wohl nicht, wie obige Komentare zeigen.

Viele Grüsse

Axel

PS.: geschrieben mit Firefox 3 Beta 2
Viel Spass im Forum

Euer Forumshausmeister Axel alias Dr. Schlaubi Schlumpf

papiermensch
Oberfachdödelguru
Beiträge: 324
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 19:36
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von papiermensch » Fr 28. Dez 2007, 12:59

vielen dank für die bisherigen antworten, ich glaube, jetzt läuft es, wie es sollte.

das prob ergab sich wohl deshalb, weil ich das lesezeichen der foren-übersicht-seite aus dem IE importiert habe, denn über diese seite ging der login nicht richtig. nachdem ich mich nun einmal über die portal-seite, die nicht in den importierten lesezeichen gespeichert war, angemeldet habe, geht es.

AxelAdmin
Dr. Schlaubi Schlumpf
Beiträge: 465
Registriert: So 21. Mär 2004, 12:59
Wohnort: Messel

Beitrag von AxelAdmin » Fr 28. Dez 2007, 13:35

Also Schicht 8 Fehler, prima das es sich gelöst hat.

Gruß

Axel
Viel Spass im Forum

Euer Forumshausmeister Axel alias Dr. Schlaubi Schlumpf

Antworten

Zurück zu „Technische Fragen, Tips und Tricks“