Begrüssung der ersten Mitstreiter

Neues über das Forum

Moderator: Mods

Antworten
Monika
Moderatorin
Beiträge: 40
Registriert: So 21. Mär 2004, 15:42

Begrüssung der ersten Mitstreiter

Beitrag von Monika » Di 23. Mär 2004, 22:03

Hallo Mitstreiter,

ich freue mich, dass Ihr schon da seid :D und begrüsse Euch im neuen Forum. Ist noch nicht viel los, aber ich hoffe wir werden noch mehr, vielleicht kommen unsere ganzen Mitstreiter der "coollist", das wäre schön.

Euch einen herzlichen Dank, dass Ihr so zügig reagiert habt.

Wie gefällt es Euch? Wollen wir im neuen Semester damit arbeiten?
Ich persönlich würde mich darüber wirklich sehr freuen.
Mal sehen, wie sich das Forum entwickelt.

Bis bald und Grüsse aus Messel

von Monika

Harald
Forumsfachkraft
Beiträge: 23
Registriert: Mo 22. Mär 2004, 08:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von Harald » Fr 26. Mär 2004, 09:23

Finde die neue Form nicht schlecht, vorallem, dass man auch private Mitteilungen separat verschicken kann, dürfte der Übersichtlichkeit gut tun. Mal sehen, wie die Sache läuft, wenn eine rege Nutzung einsetzen sollte. Nachteilig ist vielleicht, dass einige Nutzer vielleicht keinen Zugriff haben, weil sie nur einen Mail-Zugang, aber kein Internet zur Verfügung haben.

Gibt es das alte Mail-Forum trotzdem noch ?
Harald aus Berlin

Monika
Moderatorin
Beiträge: 40
Registriert: So 21. Mär 2004, 15:42

Forum und Coollist

Beitrag von Monika » Fr 26. Mär 2004, 12:24

Halo Mitstreiter,
hallo Harald,

ja, bislang gibt es die Coollist immer noch, aber irgendwie tut sich da gar nichts mehr. Keiner schreibt. Mal sehen. Falls wir Mitstreiter haben, die keinen Internetzugang haben, lassen wir die Coollist eben nebenher laufen. Obwohl ich noch nicht glaube, dass wir dann Lust haben, alle Beiträge zweimal zu schreiben, einmal im Forum und einmal in der Coollist. Ihr entscheidet, mit welchem Instrument wir weiterarbeiten. Am Wochenende oder Anfang nächste Woche bereite ich mal eine Umfrage vor.

Das war aber ein guter Hinweis von Dir :idea: , denn diese Frage des Internetzugangs müsste ich dann in Collist stellen. Das werde ich noch machen. Danke Harald :)

Ich freue mich jedenfalls riesig, dass wir schon mehr werden und danke Euch allen jetzt schon für Eure Teilnahme. :D

Viel Spass noch und
Grüsse von

Monika

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“