Suchen vor Neueinstellung

Neues über das Forum

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
Jamie
Schlaumeiermoderatorin
Beiträge: 11469
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 18:43

Suchen vor Neueinstellung

Beitrag von Jamie » So 19. Apr 2009, 19:41

[font=Arial]Hallo liebe Foreaner,

aus gegebenem Anlass möchte ich kurz darauf hinweisen, dass - bevor im Bereich KE ein neuer Thread aufgemacht wird - der jeweilige KE-Bereich durchsucht wird, ob schon zur selben KE und denselben Nummern samt Sachverhalt ein Eintrag erfolgt ist.

Dann kann man dort nachlesen und gegebenenfalls bei weiteren offenen Fragen noch mal nachhaken. Dabei kann man sich selbst auch noch mal prüfen und feststellen, dass man vielleicht vor ein paar Jahren Mist geschrieben hat und mit den Erfahrungen von heute das ganze richig stellen oder zumindest überdenken.

Viel Spaß weiterhin!


Jamie
[/font]

www.prorenos.de
We weren't born to follow. Come on and get up off your knees. When life is a bitter pill to swallow You gotta hold on to what you believe! (Bon Jovi)

Benutzeravatar
Die Begleiterin
Oberfachdödelguru
Beiträge: 405
Registriert: Sa 20. Dez 2008, 20:25

Beitrag von Die Begleiterin » Mo 20. Apr 2009, 12:07

edit
Zuletzt geändert von Die Begleiterin am Di 30. Mär 2010, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

Tiger
Forumsprofessor/in
Beiträge: 1158
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:09

Beitrag von Tiger » Mo 20. Apr 2009, 12:10

Die KE's und die Kapitel sind - soweit ich bisher gesucht hatte - gleich geblieben.

Bei den Übungsaufgaben wurden maximal Zahlen geändert - wobei im Skript das nicht komplett durchgeführt wurde, sondern das Ergebnis vom alten Skript stand.

Ich glaube gerade nicht, dass die ÜBersichtlichkeit leidet, da in vorherigen Beiträgen schon etwas zu dem Problem-Gebiet steht und unter Umständen werden Fragen dann überflüssig.
Bild

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast