Jamie macht Pause

Neues über das Forum

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
Jamie
Schlaumeiermoderatorin
Beiträge: 11471
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 18:43

Jamie macht Pause

Beitrag von Jamie » Sa 25. Okt 2008, 22:28

Ich melde mich mal bis zum 01.11.2008 ab - bin urlaubsreif und werde mit den Kindern Reiterferien machen. Sofern ich nicht vom Pferd falle, bin ich ab 02.11.2008 wieder ansprechbar ;-)

Macht also nicht zu viel Chaos - vor allem im Bereich EAs und KEs. :-D

Schöne Woche euch allen! :P

www.prorenos.de
We weren't born to follow. Come on and get up off your knees. When life is a bitter pill to swallow You gotta hold on to what you believe! (Bon Jovi)

Benutzeravatar
Bine
Ich wohne hier
Beiträge: 8184
Registriert: Di 13. Sep 2005, 22:51
Wohnort: Unnerfrangge

Beitrag von Bine » Sa 25. Okt 2008, 22:45

wir haben ja erst nach Dir Ferien, also werde ich hier nicht allzuviel Zeit haben, um Blödsinn zu machen ;-)
Dulden, schweigen, lachen
hilft bei bösen Sachen

Chilly
Ich wohne hier
Beiträge: 1963
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 18:07

Beitrag von Chilly » So 26. Okt 2008, 00:01

Jamie,

erhole Dich gut! Ich wünsche Dir & Deinen Kids viel Spaß (und Abwechslung) auf dem Reiterhof!

Bussi,

Svenja
Bild

Benutzeravatar
Ostmaus
Forumsprofessor/in
Beiträge: 1413
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 09:17
Wohnort: Strausberg

Beitrag von Ostmaus » So 26. Okt 2008, 11:28

Schönen Urlaub wünsch ich Dir und Deinen Kid´s.

LG Jeannette

PS: Und immer schön festhalten :lol:

Benutzeravatar
heidi
Ich wohne hier
Beiträge: 8574
Registriert: So 16. Okt 2005, 11:37
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Beitrag von heidi » So 26. Okt 2008, 12:13

Ist das wirlich so gemeint, einen Tag Urlaub. Oder kann ich nicht richtig lesen?
Liebe Grüße aus Berlin-Spandau (und manchmal noch aus Schleswig-Hostein)


Heidi
_________________________________________________________
Nur der ist verloren, der aufgibt.

Benutzeravatar
Jamie
Schlaumeiermoderatorin
Beiträge: 11471
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 18:43

Beitrag von Jamie » So 26. Okt 2008, 12:19

heidi hat geschrieben:Ist das wirlich so gemeint, einen Tag Urlaub. Oder kann ich nicht richtig lesen?
Du kannst nicht richtig lesen ;-)

Ich fahre jetzt sofort los und komme nächsten Samstag wieder heim. Am Sonntag guck ich dann wieder rein. Falls ich nicht vom Pferd gefallen bin und mir irgendwelche Knochen gebrochen habe.

Bis dann!!

www.prorenos.de
We weren't born to follow. Come on and get up off your knees. When life is a bitter pill to swallow You gotta hold on to what you believe! (Bon Jovi)

Benutzeravatar
Bine
Ich wohne hier
Beiträge: 8184
Registriert: Di 13. Sep 2005, 22:51
Wohnort: Unnerfrangge

Beitrag von Bine » So 26. Okt 2008, 13:27

heidi hat geschrieben:Ist das wirlich so gemeint, einen Tag Urlaub. Oder kann ich nicht richtig lesen?
die Angabe "bis zum" umfasst einen Zeitraum und keinen Zeitpunkt *klugscheiß* :-D

Benutzeravatar
Elahna
Oberfachdödel
Beiträge: 242
Registriert: Do 2. Okt 2008, 21:51
Wohnort: Hamm Westfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Elahna » So 26. Okt 2008, 14:13

Einen schönen Urlaub wünsch ich Dir!

Und bin im Stillen ein bissel neidisch, weil ich auch reite... :wink:
[font=Comic Sans MS]Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was Du verstehst!

Rechtsschreibfehler dürfen selbstverständlich behalten werden!
[/font]

Benutzeravatar
heidi
Ich wohne hier
Beiträge: 8574
Registriert: So 16. Okt 2005, 11:37
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Beitrag von heidi » So 26. Okt 2008, 19:28

Aha, also Urlaub von heute oder morgen bis einschl. 01.11. und am 02.11. wieder da.

Ich habe verstanden. Viel Spaß auf dem Reiterhof, und damit dir nichts passiert, lass die Kinder reiten, und du schaust nett zu, wie die Mamas das immer machen. Ich habe das auch hinter mir.
Liebe Grüße aus Berlin-Spandau (und manchmal noch aus Schleswig-Hostein)


Heidi
_________________________________________________________
Nur der ist verloren, der aufgibt.

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“