neue Moderatorin

Neues über das Forum

Moderator: Mods

Antworten
AxelAdmin
Dr. Schlaubi Schlumpf
Beiträge: 465
Registriert: So 21. Mär 2004, 12:59
Wohnort: Messel

neue Moderatorin

Beitrag von AxelAdmin » Mi 18. Jan 2006, 11:25

Hallo zusammen,

sicher haben viele von Euch die Stellenausschreibung "Forumsmoderatorin" gelesen. Es ist mir ein besondere Freude Euch mitteilen zu können das die Stelle erfolgreich besetzt werden konnte.

Ab sofort ist

Jamie

als ehrenamtliche Moderatorin in diesem Forum tätig. Gratuliere !

Bitte seid alle nett zu Ihr :D :-D

Viele Grüße

Axel
Zuletzt geändert von AxelAdmin am Di 24. Okt 2006, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lori
Forumsprofessor/in
Beiträge: 1055
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 10:30

Beitrag von Lori » Mi 18. Jan 2006, 11:38

Na dann gratuliere ich hiermit Jamie recht herzlich zu ihrem neuen Titel :D

Und Axel wir sind doch immer alle lieb und nett :angel:

Chrissi
Oberfachdödel
Beiträge: 117
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 15:30
Wohnort: 97277 Neubrunn

Beitrag von Chrissi » Mi 18. Jan 2006, 11:39

:fower: :fower: :fower: :fower: :fower:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.

Wir sind natürlich immer alle freundlich zu Dir und helfen Dir, wo wir nur können.

Benutzeravatar
Jamie
Schlaumeiermoderatorin
Beiträge: 11471
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 18:43

Beitrag von Jamie » Mi 18. Jan 2006, 18:06

Danke euch. Ich hoffe, wir machen nicht zu viel Chaos, wenn Axel mal nicht da ist (wg. Urlaub), ich kenn mich mit dem Aufräumen nämlich noch nicht so aus und übe noch.

:? Immerhin war diese Bewerbung erfolgreich!

Nun muss ich nur noch mindestens zum Vorstellungsgespräch bei meiner heute versandten Bewerbung um den Forderungsmanager kommen. :D

www.prorenos.de
We weren't born to follow. Come on and get up off your knees. When life is a bitter pill to swallow You gotta hold on to what you believe! (Bon Jovi)

Benutzeravatar
Bine
Ich wohne hier
Beiträge: 8184
Registriert: Di 13. Sep 2005, 22:51
Wohnort: Unnerfrangge

Beitrag von Bine » Mi 18. Jan 2006, 22:48

na, da hättest Du Dein Ehrenamt wohl in den Lebenslauf stellen sollen :-D
Ne, aber passt scho, das wird auch noch klappen. hast wohl dieses Jahr eine Glückssträhne (zumindest im Job, also abgesehen von Winterkahlfrisuren)
Und mich auch noch belehren (und beruhigen) können :-D :oops:

Benutzeravatar
dori
Forumsprofessor/in
Beiträge: 1180
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 13:50

Beitrag von dori » Do 19. Jan 2006, 08:30

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR, JAMIE!!

Wir helfen dir, wo wir können! ;-)

Benutzeravatar
lino
Ich wohne hier
Beiträge: 3254
Registriert: So 11. Sep 2005, 12:21

Beitrag von lino » Do 19. Jan 2006, 18:58

Auch von mir herzliche Glückwünsche JAMIE

Wir bieten Dir jede erdenklich Hilfe an.

:prost:

Monika
Moderatorin
Beiträge: 40
Registriert: So 21. Mär 2004, 15:42

Beitrag von Monika » Fr 20. Jan 2006, 18:13

Herzliche Glückwünsche - auch von mir, Jamie :prost:

:fower:

Ich glaube, Du bist schon recht gut :sunny: , auch wenn Du das nicht so recht zugibst. :sunny:

Viel Spass und natürlich beim Bewerbungsgespräch viele gedrückte (zerdrückte) Daumen und viel Schwein.

Viele Grüße

Monika

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“