Happy new Year

Neues über das Forum

Moderator: Mods

AxelAdmin
Dr. Schlaubi Schlumpf
Beiträge: 465
Registriert: So 21. Mär 2004, 12:59
Wohnort: Messel

Happy new Year

Beitrag von AxelAdmin » Di 1. Jan 2008, 12:17

[align=center]Happy 2008[/align]

Ich wünsche Euch allen ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2008 und hoffe weiterhin auf Eure rege Beteiligung hier im Forum.

Um es Euch ein wenig leichter zu machen, läuft das Forum jetzt schon seit ca 4 Wochen auf einem neuen, schnelleren und stabileren Server. Damit hat sich auch unsere URL geändert. Das Forum hat jetzt seine eigene Adresse und ist ab sofort unter


[align=center]http://www.rfwforum.de[/align]


erreichbar.
Probleme oder auch einfach ein kurzes Feedback, wie es jetzt so läuft könnt Ihr gerne hier Posten.
Zuletzt geändert von AxelAdmin am Fr 25. Jan 2008, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Viel Spass im Forum

Euer Forumshausmeister Axel alias Dr. Schlaubi Schlumpf

Benutzeravatar
lino
Ich wohne hier
Beiträge: 3254
Registriert: So 11. Sep 2005, 12:21

Beitrag von lino » Di 1. Jan 2008, 13:49

Auch ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und hoffentlich erfolgreiches neues Jahr, besonders denjenigen, die in diesem Jahr ihre Prüfung ablegen.

Benutzeravatar
heidi
Ich wohne hier
Beiträge: 8574
Registriert: So 16. Okt 2005, 11:37
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Beitrag von heidi » Di 1. Jan 2008, 13:54

Bild

Gesundes und glückliches neues Jahr für alle und für unseren Hausmeister selbstverständlich, der unser Forum immer so schön betreut. Der Link ist schön einfach zu merken, was immer dann gut ist, wenn man nicht an seinem eigenen PC ist.
Liebe Grüße aus Berlin-Spandau (und manchmal noch aus Schleswig-Hostein)


Heidi
_________________________________________________________
Nur der ist verloren, der aufgibt.

Benutzeravatar
Mondfee
Ich wohne hier
Beiträge: 2655
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 22:08
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Mondfee » Di 1. Jan 2008, 15:05

Ich wünsch Euch natürlich auch ein super schönes neues Jahr!!!

Das mit dem neuen Link ist echt toll. Bisher bin ich immer erst auf die TFH-Seite gegangen und von dort aus zum Forum, wenn ich nicht zu Hause war.
Bild

Benutzeravatar
Jamie
Schlaumeiermoderatorin
Beiträge: 11471
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 18:43

Beitrag von Jamie » Di 1. Jan 2008, 15:55

[font=Comic Sans MS]Axel, du bist der beste Hausmeister der Welt!!! Dir und Monika ein ganz tolles Jahr 2008! [/font]

www.prorenos.de
We weren't born to follow. Come on and get up off your knees. When life is a bitter pill to swallow You gotta hold on to what you believe! (Bon Jovi)

Chilly
Ich wohne hier
Beiträge: 1963
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 18:07

Beitrag von Chilly » Di 1. Jan 2008, 18:01

[align=center]Bild[/align]

Euch allen:

Ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2008!!!

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Rutsch!

[marq=right]Bild[/marq]

[marq=left]Bild[/marq]
Bild

nadine84
Oberfachdödel
Beiträge: 208
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 20:00
Wohnort: Meßstetten/Ba-Wü

Beitrag von nadine84 » Di 1. Jan 2008, 19:06

Hallo alle zusammen

auch ich wünche euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2008.

Wir werden das alle schaffen..

Benutzeravatar
Bine
Ich wohne hier
Beiträge: 8184
Registriert: Di 13. Sep 2005, 22:51
Wohnort: Unnerfrangge

Re: Happy new Year

Beitrag von Bine » Di 1. Jan 2008, 23:06

AxelAdmin hat geschrieben: Um es Euch ein wenig leichter zu machen, läuft das Forum jetzt schon seit ca 4 Wochen auf einem neuen, schnelleren und stabileren Server. Damit hat sich auch unsere URL geändert. Das Forum hat jetzt seine eigene Adresse ...
Das hab ich schon vor ein paar Wochen bemerkt ;-)

Brauchst Du jetzt mehr Taschengeld?

Aber natrürlich auch ein frohes neues Jahr :-D

shooty1983
Oberfachdödelguru
Beiträge: 346
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 13:57
Wohnort: Wahrenholz

Beitrag von shooty1983 » Mi 2. Jan 2008, 08:41

ich wünsch euch aus dem krankenhaus auch ein frohes neues jahr. Hoffe ihr seit gut gerutscht.
Geht nicht, funktioniert nicht, will nicht, kann nicht – gibt es hier nicht!
Kapier nicht, versteh nicht - gibt es hier!

Benutzeravatar
Jamie
Schlaumeiermoderatorin
Beiträge: 11471
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 18:43

Beitrag von Jamie » Mi 2. Jan 2008, 09:40

@Shooty:
Wat machste denn im Krankenhaus um diese Zeit? :shock: Erst neugierig machen und dann nix dazu schreiben...

www.prorenos.de
We weren't born to follow. Come on and get up off your knees. When life is a bitter pill to swallow You gotta hold on to what you believe! (Bon Jovi)

Benutzeravatar
treuundglauben
Schlaumeier
Beiträge: 973
Registriert: Sa 15. Jul 2006, 10:24
Wohnort: bei Berlin

Beitrag von treuundglauben » Mi 2. Jan 2008, 11:42

Na bekommt Shooty nicht Nachwuchs???
Bild

Benutzeravatar
treuundglauben
Schlaumeier
Beiträge: 973
Registriert: Sa 15. Jul 2006, 10:24
Wohnort: bei Berlin

Beitrag von treuundglauben » Mi 2. Jan 2008, 11:48

[font=Comic Sans MS]Auch von mir an alle ein frohes, glückliches gesundes neues Jahr! Auf das wir hier weiter im Forum so zahlreich vertreten sind, Fragen stellen können, Antworten erhalten und gemeinsam prima durchs Studium kommen!
Und für die Drittsemester natürlich toi toi toi für die Prüfung!!![/font]



@Mondfee: Du hast sicherlich recht, dass wir uns immer wieder daran erinnern müssen, dass die Prüfung bald stattfinden wird. Aber die Zählerei macht mich etwas nervös :(

AxelAdmin
Dr. Schlaubi Schlumpf
Beiträge: 465
Registriert: So 21. Mär 2004, 12:59
Wohnort: Messel

Beitrag von AxelAdmin » Mi 2. Jan 2008, 14:09

@Jamie
Danke!

@Bine
Ja, brauche ich :-) aber das Forum ist nicht der einzige Grund für den neuen Server. Das ist jetzt ne Linux-Maschine, und da ich von Linux nicht so viel Plan habe, es aber beruflich mehr und mehr brauche, buche ich die Kosten innerlich unter "berufliche Weiterbildung", mal sehen ob das das FA auch so sieht ;-)
Viel Spass im Forum

Euer Forumshausmeister Axel alias Dr. Schlaubi Schlumpf

Benutzeravatar
Bine
Ich wohne hier
Beiträge: 8184
Registriert: Di 13. Sep 2005, 22:51
Wohnort: Unnerfrangge

Beitrag von Bine » Mi 2. Jan 2008, 14:47

wenn das FA das anders sieht, gehen wir halt sammeln ;-)

Manuela80
Ich wohne hier
Beiträge: 2297
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 13:01
Wohnort: Franken

Beitrag von Manuela80 » Mi 2. Jan 2008, 14:58

Aus Unterfranken auch einen schönen Start ins Jahr 2008 für Euch alle
[font=Comic Sans MS]Grüßle Manuela[/font]

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“