Forum zieht (mal wieder) um und ist deshalb ca. 1-2 Tage weg

Neues über das Forum

Moderator: Mods

Antworten
AxelAdmin
Dr. Schlaubi Schlumpf
Beiträge: 465
Registriert: So 21. Mär 2004, 12:59
Wohnort: Messel

Forum zieht (mal wieder) um und ist deshalb ca. 1-2 Tage weg

Beitrag von AxelAdmin » So 4. Sep 2005, 12:24

Hallo NutzerInnen,

wegen anhaltender technischer Probleme bei dem aktuellen Provider (:cry: :evil: :twisted: :angry: ), die häufigen Ausfälle sind Euch sicher auch aufgefallen, zieht das Forum mal wieder um. Die Adresse ändert sich dadurch nicht aber

Das Forum wird für 1-2 Tage nicht erreichbar sein !!

Den genauen Termin werde ich hier mitteilen, sobald ich ihn habe (vermutlich irgendwann die kommende Woche).
Beiträge, PNs oder Anmeldedaten gehen hierbei nicht verloren.
Für die Umstände bitte ich um Verständniss und hoffe das Ihr das Forum nach der Umstellung weiterhin so fleissig nutzt wie bisher.
Zuletzt geändert von AxelAdmin am Mo 12. Dez 2005, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Viel Spass im Forum

Euer Forumshausmeister Axel alias Dr. Schlaubi Schlumpf

Benutzeravatar
Luna
Ehrengscheidhaferl
Beiträge: 1370
Registriert: Do 7. Okt 2004, 09:53
Wohnort: eher ländlich

Beitrag von Luna » Di 6. Sep 2005, 12:00

Hallo Axel,

wäre schon wenn uns das Forum diese Woche erhalten bleiben würde, so kurz bevor es für uns nach Berlin geht ....
(aber du hast ja eh geschrieben vermutlich nächste Woche - da sind wir ja dann entweder schon alle weg oder wieder zurück)

Grüße Nilli21

AxelAdmin
Dr. Schlaubi Schlumpf
Beiträge: 465
Registriert: So 21. Mär 2004, 12:59
Wohnort: Messel

Jetzt geht es doch recht schnell

Beitrag von AxelAdmin » Di 6. Sep 2005, 19:07

Hallo,

leider (oder besser erfreulicherweise) ist der neue Provider wesentlich schneller als ich angenommen habe. Der Umzug findet deshalb schon morgen statt. Ich hoffe jedoch die downtime möglichst kurz halten zu können.
Viel Spass im Forum

Euer Forumshausmeister Axel alias Dr. Schlaubi Schlumpf

AxelAdmin
Dr. Schlaubi Schlumpf
Beiträge: 465
Registriert: So 21. Mär 2004, 12:59
Wohnort: Messel

Notbetrieb

Beitrag von AxelAdmin » Fr 9. Sep 2005, 00:19

Hallo NutzerInnen,

da der bisherige Provider immernoch Probleme macht und einen erfolgreichen Umzug des Forums verhindert, ist das Forum vorübergehend unter

http://axel.revido.de/rfwforum/index.php

erreichbar.
Zuletzt geändert von AxelAdmin am Mi 14. Sep 2005, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Viel Spass im Forum

Euer Forumshausmeister Axel alias Dr. Schlaubi Schlumpf

AxelAdmin
Dr. Schlaubi Schlumpf
Beiträge: 465
Registriert: So 21. Mär 2004, 12:59
Wohnort: Messel

Umzug abgeschlossen

Beitrag von AxelAdmin » Mi 14. Sep 2005, 10:05

Hallo NutzerInnen,

der Umzug ist abgeschlossen (endlich :-( ).

ab sofort ist das Forum wieder unter der alten Adresse

http://rfwforum.axel-netz.de

erreichbar. Bitte verwendet die temporäre Adresse http://axel.revido.de/rfwforum/index.php nicht mehr.
Viel Spass im Forum

Euer Forumshausmeister Axel alias Dr. Schlaubi Schlumpf

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“