Spam (Werbung) im Forum

Neues über das Forum

Moderator: Mods

Antworten
AxelAdmin
Dr. Schlaubi Schlumpf
Beiträge: 464
Registriert: So 21. Mär 2004, 12:59
Wohnort: Messel

Spam (Werbung) im Forum

Beitrag von AxelAdmin » Sa 20. Jan 2007, 16:43

Hallo liebe UserInnen,

in der letzten Zeit häuft sich im Forum die (meist schmutzige) Werbung. Deshalb habe ich die Sicherheitsfilter jetzt um einiges schärfer eingestellt. Das hat einerseits zur Folge, das die Neuanmeldung etwas umständlicher wird, andererseits kann es jetzt passieren, das ein Benutzer, der sich "verdächtig" benimmt, automatisch gesperrt wird. Sollte jemand von Euch hierdurch versehentlich gesperrt werden, schreibt mir doch bitte ein Mail (Kontaktinfo im Impressum). Ich werde mir auch regelmässig die Spamlogs ansehen und diese Accounts wieder freigeben.
Mal abwarten wie das ab jetzt so läuft. Tut mir Leid wenn es für manche vielleicht etwas unbequemer wird, aber an einem "verseuchten" Forum haben wir ja auch kein Ineresse oder? Ich hoffe das die Filter den Spam jetzt draussenhalten können.

An alle Mods: Bitte verschiebt Spam-posts in das "Spamlager" (im Moderatorenforum), nicht löschen, da ich die Nachrichten brauche um die Filter anpassen/ergänzen zu können.

Kampf dem Müll !!!
Viel Spass im Forum

Euer Forumshausmeister Axel alias Dr. Schlaubi Schlumpf

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast