(Zu-) Viele Gäste -> Der Googlebot

Neues über das Forum

Moderator: Mods

Antworten
AxelAdmin
Dr. Schlaubi Schlumpf
Beiträge: 464
Registriert: So 21. Mär 2004, 12:59
Wohnort: Messel

(Zu-) Viele Gäste -> Der Googlebot

Beitrag von AxelAdmin » Mi 20. Dez 2006, 13:30

Hallo zusammen,

da die Suchmaschine Google hier inzwischen mehr Trafic verursacht als die eigentlichen Benutzer, zum Ausgleich aber bei den meisten relevanten Suchbegriffen keine Referenz auf unser Forum liefert, habe ich dem Googlebot jetzt erstmal, bis auf weiteres, den Zutritt verboten.

Der Inhalt neuer Beiträge wird dem nach nicht mehr in Google auftauchen und die Anzahl der anwesenden "Gäste" sollte erheblich zurückgehen.

Sollte jemand einen Grund haben, warum Google ins Forum dürfen soll, bitte hier posten.

Euer Hausmeister

Axel
Viel Spass im Forum

Euer Forumshausmeister Axel alias Dr. Schlaubi Schlumpf

Benutzeravatar
Jamie
Schlaumeiermoderatorin
Beiträge: 11469
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 18:43

Beitrag von Jamie » Mi 20. Dez 2006, 17:46

Nö, ist okay so. Wurde unklar....

www.prorenos.de
We weren't born to follow. Come on and get up off your knees. When life is a bitter pill to swallow You gotta hold on to what you believe! (Bon Jovi)

Benutzeravatar
lino
Ich wohne hier
Beiträge: 3254
Registriert: So 11. Sep 2005, 12:21

Beitrag von lino » Do 21. Dez 2006, 11:44

Ich wusste gar nicht, dass ich Inhalte von Beiträge bei google eingeben konnte und er die dann gefunden hatte ... :-(

Benutzeravatar
Sunny
Schlaumeier
Beiträge: 538
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 22:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny » Fr 22. Dez 2006, 07:06

Nö, ist so ok.

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast