Einstufungstest

Hier könnt Ihr Üben mit dem Forum umzugehen, Fehler erwünscht !

Moderatoren: bine91, Mods

Schnuffi
Schlaumeier
Beiträge: 686
Registriert: Di 12. Aug 2008, 20:05

Einstufungstest

Beitrag von Schnuffi » So 1. Nov 2009, 18:20

Ist vielleicht zum Üben ganz interessant (in meinem fall auch deprimierend).. Viel Spaß

http://www.isar-fachseminare-online.de/moodle/

Benutzeravatar
Ostmaus
Forumsprofessor/in
Beiträge: 1413
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 09:17
Wohnort: Strausberg

Beitrag von Ostmaus » So 1. Nov 2009, 19:02

wie? deprimierend? na gut, falls das mit der Anmeldung heute noch klappt (dauert irgendwie ewig), dann werd ich ja sehen, wie deprimierend ...

Benutzeravatar
Sue0909
Schlaumeier
Beiträge: 624
Registriert: Do 7. Mai 2009, 19:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Sue0909 » So 1. Nov 2009, 19:44

Danke Schnuffi für den Link.... War wirklich interessant aber auch depremierent... Aber hatte ja noch nicht alle Gebiete :-D
**** Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren. *****

Benutzeravatar
Ostmaus
Forumsprofessor/in
Beiträge: 1413
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 09:17
Wohnort: Strausberg

Beitrag von Ostmaus » So 1. Nov 2009, 19:53

ja zustimm - schon etwas deprimierend ... vor allem in einem Bereich, wo ich mich recht sicher fühle ...

CheerSassi
Oberfachdödel
Beiträge: 188
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 20:43
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von CheerSassi » So 1. Nov 2009, 20:13

DEPRESSION!!!!!! ne schmarn, nur ein wenig, vor allem, wenn man bedenkt, dass ich erst vor nem Jahr ausgelernt habe.......

Benutzeravatar
Bine
Ich wohne hier
Beiträge: 8184
Registriert: Di 13. Sep 2005, 22:51
Wohnort: Unnerfrangge

Beitrag von Bine » So 1. Nov 2009, 22:05

Sue0909 hat geschrieben:.. Aber hatte ja noch nicht alle Gebiete :-D
na, der Schluss ist ziemlich verdreht :DD

Da steht doch, dass der Test für angehende Fachwirtstudenten/-Lehrgangsteilnehmer ist, also noch vor dem Fachwirtkurs udn Du bist mitten drin...

Ein kostenloser Selbst-Einstufungs-Test für zukünftige Teilnehmer des ReFaWi-Kurses, um den eigenen, aktuellen Wissensstand in den einzelnen Fachgebieten zu überprüfen.

Benutzeravatar
Sue0909
Schlaumeier
Beiträge: 624
Registriert: Do 7. Mai 2009, 19:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Sue0909 » Mo 2. Nov 2009, 14:45

Ja Bine das ist richtig, man sollte aber vielleicht wissen das mir 1 Jahr Ausbildung aus gesundheitlichen Gründen fehlt, von daher bin ich mit dem Ergebnis zu frieden gewesen und weiß das meine Schwächen wirklich bei den Thema wie gedacht liegen.
**** Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren. *****

Antworten

Zurück zu „Übungsplatz“